DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Uwe: Fährst Du Suzuki oder KTM? :finger: So Sorgen habe ich mir noch nie gemacht :zwinker: Und ausserdem haben die Werkstätten ab Samstag 14 Uhr eh zu. Dann muss man halt improvisieren oder erreicht per Zufall jemand.
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Uwe @ Jul 6 2004, 08:03 PM hat geschrieben: :think:
Ähhhhhhhh mal blöde Frage: wie weit ist die nächste Motorradwerkstatt deines geringsten Vertrauens. Nur zur Not falls was kaputt geht was sonst nie kaputt geht und nicht in meinem Rucksack reingepast hat ( z.B. Schweißgerät um den Rahmen wieder zusammen zu bruzzeln).
:P

Gruß Uwe
...ich kann ja ein Fläschchen Sachsenkleber mit bringen :rofl:
und im Extremfall wird die DR oder die Einzelteile verkauft. Eine Bahnfahrkarte wird schon raus springen. :P

Im Ernst Uwe,

der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. :banana:
Ob wir wachsen müssen sehen wir wenn es so weit ist. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

...TEILNEHMERLISTE DR350-FORENTREFFEN :mopped:

also Thomas, du stehst gar nicht drauf :think: , du bist wohl gar nicht dabei? :blink:
Oder läufst du etwa unter Rennservice? :clap: :clap: :rofl:
Hast du auch ein Schweißgerät? :think:

Oder läufst du unter :police: ?

PS was macht die Gabel?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
PivY

Beitrag von PivY »

Hiho

würde auch ganz gerne kommen, is sicher mal ganz spassig mal mit anderen DR-Fahrern ne Runde zu drehn. Aber wo is das Kaff eigentlich ? :think:
Gibts da inner Nähe ne größere Stadt oder sowas, welche man auch kennt? Hab nämlich keine Ahnung, wie weit das von mir weg is und das müsste ich ja schon wissen, wenn ich da hin fahren will :mopped: . (wohne in Osnabrück)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Steht in der Einladung zum Treffen :zwinker: : "In der Nähe von Koblenz"

Bescheid? :uups:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Ich werde schon alles passend zusammen bruzzeln das es hält, und zur allerletzten Not gibt es doch noch diese tolle Knete die alles zusammen hält :P
Das einzigste was mir so richtig sorgen macht ist mein Hintern :( denn 350km hinfahren, auf der Strecke ein wenig dreck fliegen lassen(ca.50km), die ganze Nacht dummschnack halten über DR´s, :bier: kurz bubu machen :sleep: und dann 350km wieder @ home. :mopped: fahren fahren auf der Autobahn und meine Reifen sind hinter her genauso eckig wie mein Hintern :rofl:

Eventuell dann noch das Glück Sonntagabend gleich zur Nachtschicht :angry: hoffentlich nicht!

Vieleicht findet sich doch noch ein Transporter. :think:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wenn das was wird mit dem Transporter, dann denk an mich. ;)
Und wenn nicht :mopped: - geteiltes Leid ist halbes Leid. :zwinker:

PS Was macht die neue DR?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

was sind schon 350 Kilometer für ein hoffentlich schönes Treffen unter ein paar Gleichgesinnten!! :P :P

Zur Not ein dicken Schaafpelz auf die Sitzbank klemmen und ab geht die Post!
:mopped: :rofl:

Ps.: Das machen die Jungs mit den KTM-Brötchen auf längeren Touren in Rumänien auch immer! :rofl: :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Jonas

Beitrag von Jonas »

Hollala!!!

Nur 76 km von mir aus! Hab's irgendwie voll verpeilt, dass das in der nähe von Koblenz ist. Dachte irgendwas mit tiefstem Bayern :lol: Nix für ungut :D

Unter diesen Voraussetzungen bin ich evtl. auch dabei, muss mal die Termine checken.

Wie sieht's denn aus mit eher ungeübten Offroadern? Fahre ansonsten höchstens mal Feldwege und Schotterpisten, Bock hätte ich natürlich schon mal auf sowas.

:rolleyes:

Ahso, hab zwei Kumpels, die keine eigenen Offroad-Bikes haben. Kann man Enduros eigentlich irgendwo leihen und darf damit offroad fahren? Könnte mir vorstellen, dass man bei der nächsten KTM-Vertriebsstelle nicht auf Freude stoßen wird, wenn man denen verklickert, dass man noch nie Offrad gefahren ist, sich aber ne Maschine genau dafür leihen will :rofl:
PivY

Beitrag von PivY »

Hi,
hab mich mal bei MAMA erkundigt, die gute Frau sacht, das sind ca 600km oda so. :glotz:
Gibbet hier in der "Nähe" von Osnabrück noch jemanden, der sich gerne auf den Weg machen würde? Denn mit nem Anhänger und dem Zeug kann ich net dienen und meine Reifen nach daunten zu verheizen :mopped: , inklusive 5 oder 6 Tankfüllungen für jeden Weg ist mir etwas zu teuer. Kann mir da jemand Auskunft geben?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast