DR350-Forum Treffen am 4./5. September
- Uwe
- Gründungsmitglied
- Beiträge: 1644
- Registriert: 19.05.2004 21:59
- Wohnort: Süd-Niedersachsen
- Kontaktdaten:
-
- Advanced Member
- Beiträge: 3488
- Registriert: 16.05.2004 14:12
- Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
- Kontaktdaten:
Dürfen wir dann auch die Auf- und Abfahrten wie im Thread auf den Bildern zu sehen fahren???
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member
- Beiträge: 3488
- Registriert: 16.05.2004 14:12
- Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
- Kontaktdaten:
Dann nehme ich ne andere DR und mich erkennt keiner mehr!!
Schade das der Teil auf dem Bild nicht dabei ist! Naja halb so wild! Denke mal da gibts wieder Stress mit den Grünen, wa?
Schade das der Teil auf dem Bild nicht dabei ist! Naja halb so wild! Denke mal da gibts wieder Stress mit den Grünen, wa?
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Meine Motorräder:
BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
-
- Advanced Member
- Beiträge: 5761
- Registriert: 18.05.2004 08:14
- Wohnort: 98590
- Kontaktdaten:
- andre
- Advanced Member
- Beiträge: 949
- Registriert: 04.06.2004 10:15
- Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
- Kontaktdaten:
- ThomasD
- Ex-Admin
- Beiträge: 4703
- Registriert: 16.05.2004 13:22
- Wohnort: Bonn am schönen Rhein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Wie die Fahrerei geplant ist? Muss ich wohl mal den Organisator fragen - bin gleich wieder da
Prinzipiell sollten wir uns erstmal an die ausgewiesene "Standard"-Endurostrecke halten. Hat den Vorteil, dass Ungeübtere die Waldschleife samt Feuerloch auslassen und somit 2 Schleifen gleichzeitig gefahren werden können. Am Kreuzungspunkt muss man dann natürlich aufpassen!
Wird anhand des Streckenplanes vielleicht etwas deutlicher:
Ansonsten würde ich bei 40 Fahrern von 2 Gruppen ausgehen, die sich mit Fahren abwechseln, sonst wird es zu voll auf der Strecke.
Wildes Kreuz-und-Quer-Fahren ist bei so vielen Leuten allein aus Sicherheitsgründen nicht drinne und ausserdem leided das Gelände dann doch sehr darunter.
Wir können aber gerne Sonntags für 2h eine schwierigere Strecke abstecken - dann haben die Anfänger halt Pause.
Es geht vieles - hängt halt von den Leuten ab, die da sind. Können wir ja spontan entscheiden
Prinzipiell sollten wir uns erstmal an die ausgewiesene "Standard"-Endurostrecke halten. Hat den Vorteil, dass Ungeübtere die Waldschleife samt Feuerloch auslassen und somit 2 Schleifen gleichzeitig gefahren werden können. Am Kreuzungspunkt muss man dann natürlich aufpassen!
Wird anhand des Streckenplanes vielleicht etwas deutlicher:
Ansonsten würde ich bei 40 Fahrern von 2 Gruppen ausgehen, die sich mit Fahren abwechseln, sonst wird es zu voll auf der Strecke.
Wildes Kreuz-und-Quer-Fahren ist bei so vielen Leuten allein aus Sicherheitsgründen nicht drinne und ausserdem leided das Gelände dann doch sehr darunter.
Wir können aber gerne Sonntags für 2h eine schwierigere Strecke abstecken - dann haben die Anfänger halt Pause.
Es geht vieles - hängt halt von den Leuten ab, die da sind. Können wir ja spontan entscheiden
Grüsse,
Tom
Tom
- andre
- Advanced Member
- Beiträge: 949
- Registriert: 04.06.2004 10:15
- Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste