start problem...

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
airhead

Beitrag von airhead »

hallo leute,

da steht sie nun 2 wochen lang unbeachtet und schon rächt sie sich, will sich einfach nicht mehr ankicken lassen.

hat jemand den ultimativen tip??? :(
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Also den ultimativen trick gibt es nicht.
aber wenn man weiß das sie längere zeit stillsteht einfach vergaser leerlaufen lassen, das erleichtert das anspringen später schon mal sehr.
ich habe meine heute auch nach 2 wochen mal wieder bewegt und ich mach das immer so: benzinhahn auf, paar mal mit gezogenem dekohebel durchkicken, standgasschraube etwas weiter reindrehn, dann zündung an, choke gezogen und ganz normal ankicken wie immer nur halt etwas öfter so 5 bis 10 mal und schon stottert sie los. Dabei drehe ich kein bischen am gasgriff und lass sie auch erstmal ein wenig so vor sich hin laufen bis sie sauber gas an nimmt.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 55 Gäste