Bilder eurer anderen Motorräder

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von derMarkus »

Zumindest ist es die schnellste Freeride, die fährt über 200, zumindest hinten auf dem Rücksitz in meinem Audi :)
Benutzeravatar
dicker
Advanced Member
Beiträge: 299
Registriert: 17.11.2014 20:14
Wohnort: Neuzelle
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von dicker »

derMarkus hat geschrieben:Zumindest ist es die schnellste Freeride, die fährt über 200, zumindest hinten auf dem Rücksitz in meinem Audi :)
Ist die Freeride ein Klapprad? :rofl:

Mmm ich wusste gar nicht das Audi Transporter im Programm hat, bestimmt ein Q 14 im Gegenwert eines Reihenhauses ? ;)

MfG. Holger
Viele Leute kommen ungefragt, aber nur ein Freund weiß wann er gehen soll!
derMarkus
Advanced Member
Beiträge: 653
Registriert: 30.11.2004 16:00
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von derMarkus »

Nein ein Audi 200 (Der war damals so teuer wie ein Einfamilienhaus), die Freeride passt da so hinten quer rein wenn man Räder und Gabel rausnimmt, was bei der ein Kinderspiel ist.
Dakaristi
Advanced Member
Beiträge: 556
Registriert: 06.08.2013 11:07
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dakaristi »

Hi Markus,

Glückwunsch zum geilen Mopped ... das wäre für mich momentan die einzige Alternative zur DR!!

hast alles richtig gemacht :good: :good: :good: :good:


Gruß, Niko
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von ThomasD »

Mein Wintermopped:

Bild
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

Ne Trial?

Die machen Laune - Glückwunsch! :bier:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ne Trial?
Back to the roots (Im wahrsten Sinne des Wortes :mopped: ) Zumindest fast...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von ThomasD »

Ja, ist ne Trial (mit Sitzbankbrötchen): Scorpa TY-S175F, luftgekühlter 4T.
Soll aber echt nur für den Winter sein - sobald es wieder wärmer wird, geht es wieder mit der Transalp onroad los.
Enduro hingegen ist definitiv tot. Alles hat seine Zeit. War aber die richtige Entscheidung, im MSC Mitglied zu bleiben :good:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

Enduro hingegen ist definitiv tot. Alles hat seine Zeit. War aber die richtige Entscheidung, im MSC Mitglied zu bleiben :good:
Absolut richtig. Wie sagte einst ein alter Haudegen aus der Wettbewerbsszene zu mir:

"Muß mir nichts mehr beweisen, hab mehr erreicht als ich ursprünglich wollte - ist besser jetzt aufzuhören...."

OT:

Ich habe kürzlich ebenfalls eine alte, heißgeliebte Leidenschaft endgültig aufgegeben und die Materialbasis dafür verkauft.

Mit einem lachenden und einem weinenden Auge. "Back to the Wurzeln" gilt auch hier....wird eben aus der Werkstatt wieder ne Moped-Werkstatt...wie ganz zu Anfang. :good:
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3936
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 54 Mal
Kontaktdaten:

Re: Bilder eurer anderen Motorräder

Beitrag von Dieter M. »

So, heute hat meine heißgeliebte TW ein paar neue Kleider bekommen....

Zunächst ein "kleines schwarzes"

Dann für den etwas gehobeneren Alltag etwas elegantes Grünes.....

..und wenn´s mal richtig edle werden sollte hat sie ja noch das Goldene :)
Dateianhänge
SAM_9114.JPG
SAM_9116.JPG
SAM_9118.JPG
Zuletzt geändert von Dieter M. am 24.07.2018 18:20, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste