forensuche

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
ducky

Beitrag von ducky »

moin moin

ich wollte so eben etwas mit der suche im forum stöbern, da muss ich feststellen das es nicht möglich ist. warum funzt es nur noch für registrierte mitglieder? find ich nicht ok. hat das denn einen konkreten hintergrund? war bisher immer sehr praktisch.

gruß ducky
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Ducky,

wir haben nichts am Forum und an den Rechten für Gäste geändert. Hab´ mich eben mal ausgeloggt und als Gast erfolgreich eine Forensuche durchgeführt! :think:

Welche Fehlermeldung bekommst Du denn genau?

Achja - und herzlich willkommen im DR350-Forum! :mopped:
Grüsse,
Tom
ducky

Beitrag von ducky »

hy thomas

fehlermeldung: nicht eingeloggt. hat mich echt gewundert, ging bisher immer so. hatte es auch dreimal versucht, aber hat sich nichts getan. aber warum jammer ich eigendlich, kann ich doch jetzt mit einer menge leuten über die dr reden.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Ducky,

siehst Du - hat doch also auch was Positives :clap: Trotzdem wundert mich das Ganze - könntest Du Dich vielleicht mal ausloggen, nochmal als Gast suchen und von der Fehlermeldung einen Screenshot machen? Mir dann bitte an die Email-Addy thomas.decker@web.de schicken?
Grüsse,
Tom
ducky

Beitrag von ducky »

hy thomas

habs eben nochmal versucht und es hat ohne einloggen funktioniert.

gruß ducky
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

...hätte mich auch gewundert :blink:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste