Wo sind die SuMo umbauer?

Die Technik FAQ - Sammlung der informativsten Threads. Hier könnt Ihr Tips geben, NICHT danach fragen!
Antworten
Xlarge
Member
Beiträge: 15
Registriert: 20.05.2012 19:35
Kontaktdaten:

Beitrag von Xlarge »

Mahlzeit,
ich wollte mal bei den SuMo umbauern fragen welche Felgen/Reifengrössen Sinnvoll sind auf der DR?
Ich Liebäugle mit 3.5x17 vorne und 4.5x17 hinten, dann mit 110/70 und 150/60. Sollte tüvbar sein, würde das funktionieren?

mfg Simon
Benutzeravatar
TheBlackOne
Ex-Admin
Beiträge: 850
Registriert: 26.03.2012 23:45
Wohnort: Stockholm
Kontaktdaten:

Beitrag von TheBlackOne »

Wenn du es TUEV-bar willst, such dir VORHER einen Pruefer der dir das abnehmen kann/will und besprich das mit ihm.
PsychoParts
Member
Beiträge: 14
Registriert: 25.09.2013 09:14
Kontaktdaten:

Re: Wo sind die SuMo umbauer?

Beitrag von PsychoParts »

Ich hab auf meiner350iger vorne 120 und hinten 160 eingetragen! :thumbup:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste