Geschichte

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Glückwunsch :clap:
Dafür könntest du ja mal eine Runde :bier: machen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wieviel hast bzw. musst du denn für die Reparatur investieren? :think:
Wird aber wohl schon deutlich darunter liegen... :clap:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Danke junxx!

@Xilef: Jo wird es! Wirklich kaputt is nur der Tank! Hajo verkauft mir seinen alten IMS! Aber jetzt werd ich mir endlich auch ne neue Lampenmaske zulegen! Acerbis DHH oder Ufo Ray! Acerbis is halt so difficult zum installieren, da ich deine ausführliche Beschreibung leider nicht kapiere! Außerdem wäre die Ray auch billiger! Aber ich bin noch am überlegen! Tja, und die leicht verzogene Sitzbank is mir egal! Desweiteren kommt noch Neopren Gabelschützer druff, hat aber nix mit dem Schadensfall zu tun! ;)

Der Rest wird in den Urlaub investiert! hehe! :joman:
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

750 EUR nicht schlecht Herr Specht! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »



find ich auch! :joman:









;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Naja, bei 750EUR könnte man ja auch noch über einen Digitaltacho nachdenken, vielleicht gar über ein solch schönes Modell:

Ab nem Öro bei ebay. :clap:
oder sofortkaufen für ca. 80 + 70 Lotsches für die Acerbis DHH macht gerademal 150 von deinen 750 für noch mehr Fahrspaß.
Ist doch klasse :bier:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

So, jetzt hab ich mich entschieden! Es is nich die DHH und nich die Ray! Welche verrrat ich noch nicht! Aber eine gaaaaaaanz andere!

Wegen dem Tacho! Glaubste wirklich ich bekomm das hin! Die vielen Teile sehen echt kompliziert aus! :blink:
;) DR 350 Rulez! ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste