P?

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

He Jungs!

Ich fahr jetzt seit über einem jahr mit meiner DR durch die Gegend und plötzlich fällt mir was neues auf: Was bedeutet das P auf dem Tacho? Parking? Lenkradsperre kanns ja nicht sein! :blink: Ihr wisst das sicha! :think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Wenn du das P auf dem Zündschloß meinst, das dient dazu, dass das Parklicht bei ausgeschalteter Zündung leuchtet.
Das kann man sich aber auch denken und ausprobieren... :P
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Probiert hab ichs schon oft, aber mir wär da nie was aufgefallen gegenüber dem "off" !!! Vielleicht is das Teil auch hin!

Danke für die Info! :clap:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Steff
Advanced Member
Beiträge: 129
Registriert: 04.07.2004 08:48
Wohnort: Appenweier
Kontaktdaten:

Beitrag von Steff »

Und ich dachte schon ich bin der einzige...
Beim letzten Tüv meiner Dicken( Africa Twin) hat der Ing. auch die Parklichtfunktion des Zündschloß überprüft. Ich dachte immer an dem Moped sei keine, da sie ein graue sei. Die Maschine die ich zuvor gefahren habe, war auch ein Importmodel (FJ1200) und da war auch kein Parklicht und dies war auch im Fahrzeugbrief vermerkt. :blink:
Aber ich habe meine Dicke ja auch erst 10 Jahre :lol:

Gruss Stefan
Steck mas nebe nih
Xilef

Beitrag von Xilef »

Na dann könnt ihr zwei Süßen ja nun Nummern austauschen :kiss:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Blödmann! :P :angry: :finger: :clap:
;) DR 350 Rulez! ;)
Xilef

Beitrag von Xilef »

Jede Menge Spraß :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste