Vielen Dank für das geniale Treffen!

Alles zum Forentreffen
kasimir
Advanced Member
Beiträge: 99
Registriert: 16.06.2006 20:23
Wohnort: Plettenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von kasimir » 24.06.2012 20:35

Hallo,

auch von mir noch mal ein
großes Dankeschön an Tom!
War wieder mal ein sehr schönes
Treffen.

Und natürlich auch Danke an
Dumbo und Gunnar für die Starthilfe.

Gruß,
Marc

Benutzeravatar
Mckoob
Advanced Member
Beiträge: 337
Registriert: 27.04.2008 22:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Mckoob » 24.06.2012 20:37

Hi.

Es wurde hier ja schon alles gesagt.
Deswegen nur :clap: :thumbup: :laola:

Dreckenach ich komme wieder.................
Gruss
Carsten

Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 219
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 » 24.06.2012 21:01

Auch wir sind wieder zu Hause!

Eigentlich wurde bereits alles gesagt, trotzdem nochmal Danke für das tolle Treffen.

Dank an Tom und dem MSC ... :clap:
Gruß Andrea

KamikazeDackel
Newbie
Beiträge: 5
Registriert: 12.12.2011 15:37
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von KamikazeDackel » 24.06.2012 21:06

Wieder ein super Wochenende! Auch von mir ein riesen Dank an alle, die an der Organisation beteiligt waren :clap: und natürlich an alle Teilnehmer, die es wieder unvergesslich gemacht haben :thumbup: werde euch vermissen :(
Bis dann, der Dackel :)


Unsere Karre im Dreck
Das kommt vor, das kommt vor
Doch nicht tief genug
Die Räder immer weitergedreht!

In Gedenken an meine Hündin Mia, welche 2012 Dreckenach unsicher gemacht hat

Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 89
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne » 24.06.2012 21:10

Hallo Ihr Lieben,
bin jetzt auch sauber, trocken, satt und mit einem Bierchen versorgt auf meinem Sofa angekommen.
vielen Dank auch von mir, dass Ihr Alle ein so schönes WE daraus gemacht habt.
Schade, dass René, Matthias, Julien und Andi nicht kommen konnten.
Vielen Dank, Tom und der MSC, dass Ihr so etwas möglich macht! :thumbup:
Und ich freu mich, dass diesemal keine® auf dem Treffen kaputt gegeangen ist :rolleyes:

Bleibt weiter heile, Gemeinde

Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3489
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 24.06.2012 21:23

Mann, jetzt gibt´s ja kaum noch was zu sagen.........
Wir haben Joshua gerade vom Moped geschweißt.... ;)
Es war einfach wieder toll mit all den "alten" und neuen Hasen....
Die Orga von Tom war wieder vom feinsten :clap:
Und auch dem MSC kann man wohl nicht genug danken, denn ohne ihn wäre so ein Treffen in diesem Umfang kaum möglich.
Hoffentlich bleibt das eine Veranstaltung, von dem auch noch meine Enkel was haben :rolleyes:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 24.06.2012 21:28

So etzt binich auch wieder daheim.

Von mir jetzt auch noch ein Dank an Tom und den MSC und alle anderen sondst ist es ja so fad.

Gruß Gunnar

Benutzeravatar
max
Advanced Member
Beiträge: 55
Registriert: 11.04.2006 23:31
Wohnort: Bad Dürkheim
Kontaktdaten:

Beitrag von max » 24.06.2012 21:45

Hi Leute,

auch von mir vielen Dank. :clap:
Die ersten Bilder sind auch sehr schön...

Hab das WE sehr genossen. Ein Highlight war die Probefahrt auf WR250 :)
Super fand ich auch das "Sonntagsfrühstück". Hab ich so noch nicht erlebt!
Ihr seid 'ne super Truppe. Bis zum nächsten Mal.

Gruß,
Max
DR 350 SHC, SUMO-Umbau mit Aprilia 125 RS Rädern, ABP Leistungskrümmer, GSX-R 750 Endtopf (Alu) mit Edelstahl-Adapterrohr (Eigenbau), Fahrradtacho im original Tachogehäuse, McCoi Kettenöler ist wieder ausgebaut, Anschlußkabel waren korrodiert.... Plastics (fast) original. Setzt langsam Moos an (die Pflege...)

Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 293
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. » 24.06.2012 22:09

Kann mich den Vorschreibern nur anschließen:
Klasse Treffen dank klasser Leute und klasser Orga!!

Hab übrigens auf der Straße hinter Dreckenach ein Spannteil aus VA gefunden. Hoffe es war keinem von Euch und Ihr seid alle ohne Verluste heimgekommen. Auf meinem Heimweg ist mir zumindest kein herrenloses Moped entgegengekommen.

Wer sowas vermisst kann sich gerne bei mir melden.

Voll zufriedene Grüße vom
Uwe
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 25.06.2012 00:08

:clap: Hier ist wohl schon alles gesagt worden. Es war einmal wieder genial und vor allen Dingen vollkommen verletzungsfrei, wenn ich das richtig sehe.

Und hier gibt es noch etwas zu sehen. Nämlich eine tolle Truppe:



;) Mehr Bilder und Video folgen..............

:wavey: UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste