Countdown,...

Alles zum Forentreffen
Antworten
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

Ich hab grad richtig Vorfreude auf morgen :mopped: :joman: :banana: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
Mein Blog :)
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Und ich erst!!!! :mopped: :bier: :mopped: :bier: :mopped: :bier: :crazy:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

War grade eben noch bei Conrad zwei 150 W Strahler kaufen, da ich auf den letzten Drücker erfahren habe, dass es die Lichterkette nicht mehr gibt. Und eh wir im Dunkeln sitzen...

Freue mich jedenfalls auf ein schönes WE mit Euch allen :banana:
Grüsse,
Tom
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

Ich hätte noch einen LED Baustrahler.
Mein Blog :)
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Zitat (ThomasD @ Donnerstag, 21.Juni 2012, 12:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> War grade eben noch bei Conrad zwei 150 W Strahler kaufen, da ich auf den letzten Drücker erfahren habe, dass es die Lichterkette nicht mehr gibt. Und eh wir im Dunkeln sitzen...

Freue mich jedenfalls auf ein schönes WE mit Euch allen :banana:
Passend zur Teerunde.. ich bring ein Teelicht mit :rofl:

bis morgen

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

:banana: :banana: :banana:

Heute Nacht noch arbeiten, Moppeds auf den Hänger und los gehts! :joman:

Freu mich auf die Teerunde! :D

Bis morgen!
Gruß Andrea
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Halli hallo !!!!!

Heute Morgen habe ich schon in der Garage meine Moppeds umgeräumt.

Denn ich werde (als Besucher) doch schon am Freitagabend kommen. Weil ich doch Lagerfeuer so mag. Und Zelten. Und die DR 350 Freunde doch sowieso ! ;)

Also liebe Petra, Du wirst nicht alleine am Lagerfeuer sitzen! :banana: :banana:

@Thomas: Danke, für das Thema Fussball. Ich hatte mich doch auch schon auf das gemeinsame Grillen und Gequatsche gefreut!!!!

Bis Freitagabend ! :mopped: :mopped: :mopped:

Viele Grüße
Kirsten

P.S. Carsten kommt am Samstag zu Besuch und irgendwann gehts Richtung Kempenich.
Speeder4
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2011 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Speeder4 »

Vorfreude :banana: .................. fast wie Weihnachten.

Die Geschenke (DRs)sind verpackt.
Wir sind eigentlich Abreise fertig.

Teeflaschen :bier: sind auch an Board.

Werden so gegen 4:00 Starten und ca.11:00 - 12:00 ankommen.

Wir wünschen allen eine Reibungslose Anreise.



@Thomas ... habe noch einen großen LED Strahler. Mitbringen????
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Meine Fresse,
bin ich froh, wenn ich morgen endlich auffe Piste bin.

Muste den Hänger nochmal umladen:
Statt den 25 Paletten-Deckeln nur vorne, die Deckel jetzt vorne und hinten (Mopeds dazwischen).
Sieht so schon abenteuerlich aus, aber an die Stützlast hätte ich fast nicht gedacht.

Sehn uns zum :bier:
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Ich wünsche euch viel Spaß und alles andere als Unheil und Unwetter und Unfälle.
Jetzt lese schreibe ich hier schon ne ganze Weile mit, aber das Treffen rückt von Jahr zu Jahr nicht näher...naja, wenn jemand wieder was auf zelluloid bringen könnte, wäre ich entschädigt. Und andere verhinderte Drler sicher auch.

nun könnte ich ja sagen, dafür seh ich die Viertelfinals auf megasuperriesen LED-Wand, aber eigentlich kann ich nicht hinsehen, weil ich zum Arbeiten beim publicViewing bin :huh:
Ich würde mich lieber mal Auge in Auge mit eurem Haufen befassen, als mit besoffenen Typen, die Deutschland-gröhlend im Nationaltrikot den benachbarten kinderspielplatz vollpinkeln wollen. Das wird mein Freitag.

Aber samstags werd ich in eurem Sinne eine große Runde durch den Süden Brandenburgs drehen; das hab ich fest vor! :mopped:

Viel Spaß! :bier:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste