Countdown,...

Alles zum Forentreffen
Antworten
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Laptop und DVB-T Empfänger könnte ich gern mit einpacken. Andererseits ist das DR-Treffen mit allem drum und dran (Lagerfeuer...) schon wichtiger als Fußball. :bier:

Grüße Denny
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ganz langsam ich wollte hier keine Lawine lostreten, wo ich ja der absolute Fussballfan bin! :crazy:

Also Abends losziehen um das zu sehen, nein, das mache ich nicht. Kabeltrommel sollte kein Thema sein. Ich versuche dran zu denken.

Ich vermute ein Liveticker auf dem Handy reicht mir schon.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Moin,

die meisten Treffen-Teilnehmer kennen sich nun seit mittlerweile 9 Jahren und sehen sich teilweise auch nur einmal im Jahr zu eben diesem Termin. Vielen scheint es auch in diesem Jahr wichtig zu sein, sich untereinander austauschen zu können - der berühmte Klönschnack abends am Grill gehört einfach dazu.

Wem jetzt Fußball wichtiger ist, den möchte ich als Gastgeber als auch im Namen derjenigen, die den Schwerpunkt eher auf das DR350-Treffen legen um folgendes bitten:
Klar könnt Ihr Euren Fußball gucken - aber halt nicht zentral am Grillplatz im Mittelpunkt des abendlichen Geschehens. Sucht Euch bitte ne ruhige Ecke im Fahrerlager (Kabeltrommel mitbringen) und versucht bitte (!) Eure Emotionen lautstärkemäßig etwas zu zügeln.

Nicht jeder mag nunmal Fußball und vor allem dessen Begleiterscheinungen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

:huh: Noch 2

...und ich überlege, ob ich Schirm, Regenjacke und Pavillon mitnehme.
Wird wohl doch feuchter ? :(
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

FR + SA sollen gut werden, SO könnte es regnen. Abwarten, ist halt wechselhaft zur Zeit. Macht uns das was aus? Nö.
Grüsse,
Tom
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 20.Juni 2012, 12:02 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> FR + SA sollen gut werden, SO könnte es regnen. Abwarten, ist halt wechselhaft zur Zeit. Macht uns das was aus? Nö.
Regen ist egal.
Wenn man wie ich jedoch straßenorientierte Reifen auf der DR hat wird es im Matsch halt leicht rutschig ;)
Aber das wird schon!
Mein Blog :)
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wird wohl doch feuchter ?

Das hält aber auch Staub und Mücken fern ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Speeder4
Advanced Member
Beiträge: 67
Registriert: 10.03.2011 22:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Speeder4 »

schönes trockenes Wetter wäre mir lieber. ( muss sich mal bitte einer noch darum kümmern)
Bloß gut das ich an Donnerstag frei bekommen habe, da kann ich in aller Ruhe alles zusammen Packen.
Bissel Werkzeug, Kabeltrommel, 2 Kästen Einsiedler Landbier, Feuerholz, Sanipack, Foto & Videotechnik,
Hab ich was vergessen ??. ist für uns ja das erste DR Treffen.
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Beim Wetter hatte Tom bisher glaube immer ein gutes Händchen. Mal schauen, ob das dieses mal wieder klappt. ;)

Haftungsausschluss sowie Geschirr und Besteck fürs Essen nicht vergessen.

Grüße Denny
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hab ich was vergessen ??

Vielleicht die DR :think:

:peep:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste