DR350-Freunde-Treffen 2012, Termin und Anmeldung

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das mache ich!

:clap:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Zitat (ThomasD @ Samstag, 28.April 2012, 20:25 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> waren geführte Endurorunden auf dem Vereinsgelände.


;) Ja - davon hatte ich einmal gelesen.

:uups: Wollte hir nix anderes anzetteln ;)


:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@uni: Passt schon :wavey: Ich weiß schließlich, dass ich mich auf Euch verlassen kann! Es ist halt so, dass das DR350-Treffen dieses Jahr die einzige genehmigte Nicht-Vereinsveranstaltung im Endurobereich ist. Von daher bin ich natürlich dem MSC auch etwas schuldig und versuche hier nur etwas vorzubauen.
Das Treffen gäbe es gewiss nicht mehr, wenn es nicht so klasse laufen würde, wie es die ganzen Jahre gelaufen ist.

Hierfür mal ein fettes :thumbup: an Euch alle!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das Treffen gäbe es gewiss nicht mehr, wenn es nicht so klasse laufen würde, wie es die ganzen Jahre gelaufen ist.

Liegt aber auch ein bisschen an der Top-Organisation :wub:

:thumbup:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Zitat (Qudack @ Sonntag, 01.April 2012, 19:32 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Leute,

habe meine DR verkauft. Darum wird auch mein Platz beim Treffen frei. Ich möchte nicht mit meiner GS über die Strecke fahren :huh:
Wünsche Euch viel Spaß und tolles Wetter.

Gruß Qudack - Dirk :wavey:
Hey Dirk, was machst Du für Sachen? :uups:
DR verkauft, nicht kommen? Sehr schade....
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
milomayr
Member
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2007 14:59
Wohnort: Bernried / München-Sendling
Kontaktdaten:

Beitrag von milomayr »

Guten Morgen, Thomas, Gunnar, Anne etc.!

am gleichen Wochenende muss ich auf 'ne Hochzeit in Brandenburg. Zwei Jahre Abstinenz. Das muss besser werden. Sonst bekomme ich noch Entzugserscheinungen. Nächstes Jahr würde ich im Falle einer Terminkollision selbst die eigene Hochzeit sausen lassen.

Ich wünsche viel Spaß und

so long
Milo
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Das WE ist gut gebucht:

Wie gut, dass der Termin füs Treffen schon stand, so konnte ich prima 3 (ganz bestimmt total öde) Geburtstagsfeiern schon von vorneherein absagen (im Vergleich zum DR-Treffen können die nur öde werden).
Ausserdem muss ich dann nicht bei nem Umzug helfen... :rofl:
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Dr. Hopp e. l. @ Montag, 21.Mai 2012, 22:11 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ausserdem muss ich dann nicht bei nem Umzug helfen... :rofl:
Dafür darfste bei uns Strecke aufbauen, hinterher aufräumen, Bier holen und kriegst die rote Laterne ans Zelt :finger:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Hä? Wieso ich die rote Laterne?

Die hängt doch immer an irgendwelchen Bussen, oda?
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Öfter mal was Neues :bananalove: :teufel:
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste