EGU Gleitlager

"Plauderquatsch mit dem jungen Schimmi und dem netten Onkel"
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von toqunare »

Ohne Worte:















Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
Benutzeravatar
Garry
Advanced Member
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2011 20:31
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Garry »

:uups: Das kann doch nicht denen ihr ernst sein! Hast du dafür schon gezahlt dann würde Ich aber mein Geld zurück verlangen! Da muss man ja kein Fachmann sein um zu sehen das, dass keine Gute Arbeit ist!
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4805
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

DAS sind also die Original Öltaschen :uups: ...... :respekt:

Schlimmer kann er ja vorher auch nicht ausgesehen haben....
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Micha
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 27.06.2010 22:18
Wohnort: Gießen
Kontaktdaten:

Beitrag von Micha »

Meine Fresse...
Da würd ich aber mal`n saftigen Beschwerde- Brief an EGU schreiben...
Mein Blog :)
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von toqunare »

Ich hab dehnen ja geschrieben das die reperatur pfusch ist und ich mein geld wieder zurueck haben will

Hier die Antwort:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hallo,

die Arbeit von uns ist kein Pfusch!

Wir bearbeiten Nockenwellenlaufbahnen seit 30 Jahren und haben tausende
von Zylinderköpfe instandgesetzt. Das an den Lagerstellen der Nockenwelle
Poren bzw. Lunker entstehen ist normal und unbedenklich.

Im Laufe des Gebrauchs des Zylinderkopfs setzt sich Öl in diese Poren
bzw. Lunker der Lagerstellen ab und sorgt somit für eine bessere Schmierung
der Nockenwelle. Diese Öltaschen an der Lagerfläche sind besser als ohne.



Mit freundlichen Grüßen

Uli Egetemeir
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
Benutzeravatar
Garry
Advanced Member
Beiträge: 159
Registriert: 17.02.2011 20:31
Wohnort: Steinlah
Kontaktdaten:

Beitrag von Garry »

Ach na dann und Ich dachte immer das die Oberfläche glatt sein muss damit der Ölfilm nicht reist! :rofl: echt unglaublich!
BerndGW
Advanced Member
Beiträge: 318
Registriert: 17.01.2010 20:46
Kontaktdaten:

Beitrag von BerndGW »

Gutachter hinzuziehen, falls der auch Pfusch sagt - Anwalt.
Falls der EGU zustimmt - einbauen und beten.
Hast du hoffentlich eine Rechtschutzversicherung, oder?

LG Bernd
toqunare
Advanced Member
Beiträge: 717
Registriert: 11.06.2011 03:36
Wohnort: Bucaramanga/ Kolumbien
Hat sich bedankt: 195 Mal
Danksagung erhalten: 31 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von toqunare »

ich wohn in Kolumbien... hab kein Rechtschutzversicherung in .de
Mexico:
KTM1090ADV R BJ18
DR650SE BJ05

Kolumbien:
DL1050DE BJ24
DR650SE Bj21
DR350SE BJ98
DR350SE BJ97
DR350R BJ94
DR200S BJ17
AN80 BJ93
Benutzeravatar
Funkystein
Forenpate
Beiträge: 390
Registriert: 16.12.2004 01:26
Wohnort: Borgdorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Funkystein »

Absolute Frechheit! Unglaublich! Ich werde niemals bei EGU was machen lassen!
Clinique et pharmacie viagrasansordonnancefr.com le choix des francais
Christian
Advanced Member
Beiträge: 198
Registriert: 14.02.2011 20:51
Wohnort: Sao Marcos da Serra Portugal
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Hallo an alle und nach Kolumbien,
Thomas, Deine Nocke wird darin ohne Probleme laufen! Die von Dir an mich geschickte wird auch in so einem vom Uli geschweissten Kopf laufen.
Wirst keine Probleme haben weil: solche Reparaturen habe ich selbst in meiner Laufbahn mehrere hergestellt und ohne Folgeprobleme verbaut. Selbst bei meinem Flugzeugmotor habe ich eine von mir selbst aufgeschweisste Nocke verbaut. 120 PS!
Uli macht das wie viele andere Firmen und ich inbegriffen ( bis mir das Haus und damit auch die Firma abgebrannt ist). Solltest Du den Kopf wirklich nicht verbauen wollen kann ich mit Uli ja mal reden!! Nach meiner Info die ich in Portugal telefonisch bekam ist er allerdings gerade im Urlaub.
Du könntest von mir auch im Tausch einen Kopf haben den auch der Uli geschweisst hat und der für den Laien annehmbarer aussieht. Habe noch einen auf Lager. Macht mir wirklich keine Kopfschmerzen!
Aber ich garantiere Dir, wenn Du einen vernünftigen Oeldruck am Kopf anliegen hast läuft die Nocke ohne Probleme!
Ate logo e bom fin semana.
Und von Anfang an bei den Gilets jaunes à Paris.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste