DR350-Freunde-Treffen 2011

Alles zum Forentreffen
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Hallo

und was ist mit Programm.

Das sollten wir auch mal in eine Stuhlkreis besprechen. Ich leg schon mal ein rosa Seidentuch in die Mitte. Das die Positiven wellen alle treffen.

Ich wäre ja mal wieder für ein Rennen und ein Petra über den Baumstamm Zwingen. Bergtaufschieben ist ja Pflicht.




Gunnar
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das DR350-Treffen 2011 fällt zum avisierten Termin 20.-22.05. leider aus. Begründung siehe >>hier<<. Das heißt aber nicht, dass es 2011 überhaupt kein Treffen geben wird - ich versuche einen Alternativtermin zu finden.
Grüsse,
Tom
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Das "verhagelt" wohl nicht nur mir die Vorfreude! Ist aber auch verständlich - hoffentlich gibt es bald einen Ausweichtermin! :heul: Vielen Dank schon einmal für deinen Einsatz!!

Grüße Denny
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Montag, 09.Mai 2011, 22:45 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Das DR350-Treffen 2011 fällt zum avisierten Termin 20.-22.05. leider aus.
Es ist zwar nicht schön, aber es gibt bestimmt schlechtere Nachrichten im Leben.

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das heißt aber nicht, dass es 2011 überhaupt kein Treffen geben wird
Ich will ja nicht drängeln, aber ich warte auf den neuen Termin. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 10.Mai 2011, 00:31 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich will ja nicht drängeln, aber ich warte auf den neuen Termin. :peep:
Heute Nacht noch? :rofl:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (ThomasD @ Dienstag, 10.Mai 2011, 00:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Heute Nacht noch? :rofl:
:think: Natürlich heute...

aber bis Mittag sollte reichen. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Matthias @ Dienstag, 10.Mai 2011, 00:40 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (ThomasD 4 Dienstag, 10.Mai 2011, 00:35 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Heute Nacht noch?  :rofl:
:think: Natürlich heute...

aber bis Mittag sollte reichen. ;)
:crazy: :stompede: :bier:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nur mal so als kleine Vorfreude für nächstes Jahr: Ich habe die Zusage vom Vorstand des MSC Dreckenach für ein weiteres DR350-Treffen in 2012 erhalten :banana: Damit ist dann schon mal klar, dass es eines geben wird!
Den Termin wird es dann so früh wie möglich nach dem Jahreswechsel geben. Werde mich bei der Jahresabschlußfeier vom MSC Dreckenach mit unserem Schriftführer kurzschließen, wie wir die Vereinstermine am besten abstimmen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Wir freuen uns drauf!

:banana: :banana: :banana:
Gruß Andrea
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Ist gebucht.... ;)
Zwei Erwachsene, Ein Kind und ein Hund :banana:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste