DR350-Treffen Alternativtermin / -Ort

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3455
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 22.05.2011 19:48

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Waren immerhin 350 HM auf der Tour. Zum Schluß war ich so aber so platt, dass nur noch schieben angesagt war.

...soll ich Dir `nen Ehrenpokal organisieren :think:
Immerhin einer, der den Wettkampf angetreten ist...
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack » 22.05.2011 23:00

Hi zusammen,

kann zu dem Oktoberwochenende noch nix sagen.

DR-Treffen muss nicht in Dreckenach sein - wichtig sind die Leute :bier:
Bin mal gespannt ob noch jemand eine Idee hat :good:

Liebe Grüsse aus dem trockenen Würzburg

Dirk
Der meistens BMW GS fährt !

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3455
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 23.05.2011 13:08

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->DR-Treffen muss nicht in Dreckenach sein

Doch :heul:

...hat schließlich fast schon Kultstatus erreicht.


Aber ich würd auch zu `nem "Ersatztreffen" an einen anderen Ort fahren, wenn´s in meinen zeitlichen Rahmen passt. :mopped:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Mastercat
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 27.02.2011 14:39
Wohnort: 59929 Brilon
Kontaktdaten:

Beitrag von Mastercat » 23.05.2011 16:27

Ich hatte schon am Freitag in Arolsen angerufen, es braucht aber ausführlicher interner Beratungen seitens der KVW. Man wird sich melden.

Ich halte euch auf dem laufenden.

Felix

Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 219
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 » 23.05.2011 18:17

wir warten! ;)
Gruß Andrea

holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 126
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee » 23.05.2011 18:47

Zitat (ThomasD @ Mittwoch, 18.Mai 2011, 21:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Zitat (holla_die_waldfee @ Mittwoch, 18.Mai 2011, 17:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> DR-Treffen ist wohl nicht nur für mich ein alljährliches Highlight?!
Es steht Dir frei, ein solches Treffen zu organisieren.
Ich ziehe den Hut, dass du dir seit Jahren solche Mühe mit dem Forum, DR-Treffen usw. machst! :respekt: Selbstverständlich bin ich auch bereit das Forum/dich zu unterstützen.

Wenn Bedarf besteht kann ich auch gerne mal bei "uns" nachfragen. Mit Camping-, WC-, Dusch- und Grillmöglichkeit sieht es vor Ort leider schlecht aus, aber ich bin zuversichtlich, dass sich da was organisieren lässt!

Grüße Denny

Benutzeravatar
milomayr
Member
Beiträge: 14
Registriert: 15.10.2007 14:59
Wohnort: Bernried / München-Sendling
Kontaktdaten:

Beitrag von milomayr » 24.05.2011 16:03

Servus Tom,

Termin passt. Das Deutsche-Einheits-Wochenende ist geblockt. Beißt sich etwas mit dem Schlusswochenende des Oktoberfests, aber damit kann ich gut leben :clap:

Viele Grüße aus dem Süden der Republik
Milo

EDIT: Sorry, hätte geholfen, den gesamten Thread durchzulesen! Deutsche-Einheits-Wochenende deblockiert :(

Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 412
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni » 24.05.2011 17:54

Zitat (milomayr @ Dienstag, 24.Mai 2011, 15:03 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Termin passt.
:huh: I`checks nimmer :crazy:

Ich dachte, wir wären zur Zeit "terminlos" ?
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 24.05.2011 18:31

:rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
MxRider
Advanced Member
Beiträge: 144
Registriert: 06.12.2010 20:27
Kontaktdaten:

Beitrag von MxRider » 24.05.2011 18:47

ok das mit arolsen hört sich gut an währe auch dabei :joman:

in laisa könnte man ja auch mal fragen da ist eine cross strecke ich kann das ja mal abklären ! :D

http://www.mcf-laisa.de/

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast