DR350-Freunde-Treffen 2011

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Qudack
Forenpate
Beiträge: 97
Registriert: 13.02.2005 16:44
Wohnort: Mainfranken
Kontaktdaten:

Beitrag von Qudack »

Is ja super :clap:

Da melde ich mich doch gleich mal an :thumbup:
Natürlich bringe ich auch meine Liebste mit.

Bis dahin, sonnige Grüsse aus Würzburg

Dirk :wavey:
Der meistens BMW GS fährt !
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

@Tom

Kriegen wir dann auch noch ne Nummer verpasst? ;-)
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Hi,
nehme mir mal kurz die Zeit wenigstens kurz Danke zu sagen,
Danke das ich bereits auf der Liste stehe, DR Treffen ist eines der wichtigsten Termine im Jahr und ich freue mich schon euch alle wieder zu sehen.

Hajo, gibt es eigentlich den TKC 80 für die Bandit? Oder was fährst du gerade so?

Gruß
Gerold
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Zitat (GEROLO 4 Sonntag, 20.März 2011, 21:43 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Hajo, gibt es eigentlich den TKC 80 für die Bandit? Oder was fährst du gerade so?
ich verrate Dir, was er gerade offroad fährt:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Ingo: :clap: :lol:

So - der Essensbestellthread ist auch online. Preise wurden um je 50 Cent erhöht. Geht aber in Ordnung denke ich, da die Qualität schließlich stimmt!
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hajo, gibt es eigentlich den TKC 80 für die Bandit? Oder was fährst du gerade so?

ich verrate Dir, was er gerade offroad fährt:


Ja lieber Ingo. Du musst aber auch dazu schreiben, das ich mit dem Kettenrollator noch immer schneller fahre als du mit der K T M. Also immer schön fair bleiben. :crazy:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross »

Hallööchen,

habe mich auch gerade per PN angemeldet. :bier:

Hoffentlich kommt dieses Jahr nicht wieder was dazwischen...


Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Benutzeravatar
DR-Hexe
Advanced Member
Beiträge: 73
Registriert: 02.06.2009 08:01
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von DR-Hexe »

:heul: Ooooh, so ein Mist: Das Wochenende ist schon länger verplant und daher wird's bei uns in diesem Jahr nix. Schaaade ...

Viel Spaß und feines Wetter wünscht Euch
:wavey: die Hexe


P.S.: Laßt alles heile!
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Hallo ihr Lieben :)

freue mich schon auf das Treffen. Meine DR ist zwar schon länger in einem Dornröschenschaf, aber bis Mitte Mai sollte sie ganz sicher wieder fahrbereit sein. Und ich vielleicht auch :rolleyes: .

Melde mich hiermit also an. :)

Viele Grüße
Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Opa
Forenpate
Beiträge: 123
Registriert: 04.03.2008 11:20
Kontaktdaten:

Beitrag von Opa »

Argh, endlich ein Termin der eigentlich super liegt - aber ich bin dann bereits in Italien bei Toscana Tours.
Viel Spaß euch allen

Uli
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste