Termin Treffen 2011

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
traildriver
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 23.04.2007 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von traildriver »

Hallo gibt es schon einen Termin für 2011? Würde gerne rechtzeitig planen um wenigstens einmal dabei sein zu können! :rolleyes:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Nein, gibt es noch nicht. Erst muß der MSC Jahreskalender erschienen sein - und das ist meist im Januar der Fall.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

Hallo Tom, hallo Gemeinde,

will ja nicht drängen, aber gibt es schon irgendwelche Erkenntnisse?
Stehen die Chancen für Dreckenach überhaupt gut?
Oder, wird es dieses Jahr wieder eine große Alternativsuche geben?
Dann sollten wir vielleicht langsam darüber diskutieren.

Aber ich glaube, das läuft so wie jedes Jahr:
Ich fahre demnächst in den Urlaub und zwischenzeitlich ist das ganze
Treffen unter Dach und Fach, damit ich so gerade noch den 34. Platz
von 35 möglichen Tielnehmern ergattere :rofl: .

Bin gespannt,


UNI
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Also vorab - Bestätigung des Vorstands steht noch aus - kann ich mal den 20.-22. Mai als Termin nennen. Ich gehe von einer Zusage aus, 100%ig weiß ich das aber erst Ende dieser Woche.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Andrea1
Advanced Member
Beiträge: 214
Registriert: 20.01.2007 18:31
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea1 »

Der Termin wäre super!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Andrea
rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross »

Da könnte ich ja sogar... :thumbup:

Gruß
Rainer :joman:
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Elliot
Advanced Member
Beiträge: 349
Registriert: 07.09.2007 11:25
Kontaktdaten:

Beitrag von Elliot »

Ich nicht. Reha-Aufenthalt mit meinem Sohn. Bis genau dahin.
Also abgewählt wie jedes Jahr. ick freu mich aber für euch. Erwarte aber ein bißchen mehr Auswertung für`s Volk, Freunde. Nicht immer nur DVDs rumreichen... ;)
Wenn ick bloß mehr Zeit hätte, dann könnte man sich mal um ein weiteres Treffen kümmern...hier im Osten gibt es so viele kleine familiäre Motocrossstrecken, die man anfragen könnte...hachjaseufz

Für alle, die in diesem Jahr mal nach MeckPom traveln: ich empfehle mal die MX-Strecke bei Barth. Liegt östlich des Ortes. Schöner Streckenschnitt und ein prima ClassicTreffen jedes Jahr. Barth ist westlich von Stralsund.
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

:whistling: bloss nicht der Administration mit Fragen wie "UND?" auf die Nerven gehen.... :whistling:
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
womo
Advanced Member
Beiträge: 48
Registriert: 21.10.2009 19:48
Wohnort: Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Beitrag von womo »

:( Termin passt leider nicht.

da bin ich in der Provence unterwegs :mopped:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste