e-mail bei neuem Beitrag

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Xilef

Beitrag von Xilef »

Kann man sich über dieses forum eine e-mail zustellen lassen, wenn eine neue nachricht zu einem beitrag verfasst wurde, über den man gerne benachrichtigt werden würde? das ging sogar beim alten forum <_<
das finde ich eigentlich ziemlich praktisch. unter anderem gefällt mir auch deshalb das offroadforum so gut.
Pascal

Beitrag von Pascal »

schau mal im kontrollcenter links unten unter den e-maileinstellungen
da werden sie gehelft :blink:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Felix,

sollte funktionieren ;) - über "Thema abonnieren" startest Du das Ganze - dann weiter wie von Pascal geschrieben.
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste