Neue Umfrage Termin Treffen 2010

Alles zum Forentreffen
BladeRunner
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 05.02.2010 08:28
Kontaktdaten:

Beitrag von BladeRunner »

Hallo zusammen,
lese schon einige Zeit hier passiv mit und habe nun vom Treffen wind bekommen.
Vielleicht schaffe ich es auch zu kommen. Würde mich freuen.
Cu BRunner
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo BladeRunner,
erst mal willkommen im Forum.

Mit der Terminabstimmung wird es ja wirklich noch spannend. Komisch ist aber, dass gegenüber der ersten Umfrage sich das Ergebnis total verschoben hat.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Komisch ist aber, dass gegenüber der ersten Umfrage sich das Ergebnis total verschoben hat.

Das wird doch wohl nicht an Bier und Haribo liegen :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat (Dumbo 2004 @ Freitag, 05.Februar 2010, 15:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Komisch ist aber, dass gegenüber der ersten Umfrage sich das Ergebnis total verschoben hat.

Das wird doch wohl nicht an Bier und Haribo liegen :think:
Glaub ich weniger.

Habs innerlich schon abgeschminkt mal wieder nicht kommen zu können.

Naja, zum Glück sehen wir einen kleinen Teil der Truppe (Anne und Gunnar) in Bechthal! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Miriam77
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 06.02.2010 20:06
Kontaktdaten:

Beitrag von Miriam77 »

mal so eine Frage, bin noch recht frisch, was die DR im Gelände angeht.
Aber ist euer Treffen auch etwas für einen Anfänger? Ich meine einen totalen Anfänger?
Habe meine DR seit etwas mehr als einem Jahr, bin sie aber leider noch nie im Gelände gefahren. Würde es jedoch gern mal versuchen.

tschö miri
Benutzeravatar
Anne
Forenpate
Beiträge: 88
Registriert: 23.07.2006 14:28
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

Hallo Miri
Herzlich willkommen im Forum.
Klar kann man auch auch als Grünhorn auf das Treffen. Eigentlich könne wir Alle nicht so recht fahren, deswegen haben wir ja den Wettbewerb im Hillclimbing mit Schieben eingeführt. Nein im Ernst, es ist sehr entspannt, wir passen auf einander auf und es gibt für jeden Schwierigkeitsgrad eine Stelle, an der man Üben/Scheitern kann :D
Inzwischen sind nur meist die Plätze rar, also wenn du kommen willst, sofort anmelden, sobald der Fred eröffnet wird.
Gruß,
Anne
Is a Oachkatzerl an Bam higfrorn, is Winter worn!
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hallo Miriam,

erst mal willkommen im Forum.
Und zu deiner Frage: Es ist so wie es Anne bereits geschrieben hat, auch mit null Erfahrung im Gelände bist du in Dreckench gut aufgehoben. Du kannst dich, wenn du magst auch mit Unterstützung/Hilfe, ganz nach deinem Können bzw. nach dem was du dir zu traust im Gelände bewegen. Wir hatten bisher immer Einsteiger und auch Fahrer mit weniger geländefähigeren Motorrädern und ich denke mal, es war keiner unglücklich über seine Entscheidung am Treffen teil zu nehmen.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:uups: Abstimmungsergebnis im Augenblick 21 - 4 - 21

...es wird wirklich spannend.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
CityHeizer
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: 07.02.2010 10:52
Kontaktdaten:

Beitrag von CityHeizer »

Zitat (Matthias @ Samstag, 06.Februar 2010, 22:05 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Hallo Miriam,

erst mal willkommen im Forum.
Und zu deiner Frage: Es ist so wie es Anne bereits geschrieben hat, auch mit null Erfahrung im Gelände bist du in Dreckench gut aufgehoben. Du kannst dich, wenn du magst auch mit Unterstützung/Hilfe, ganz nach deinem Können bzw. nach dem was du dir zu traust im Gelände bewegen. Wir hatten bisher immer Einsteiger und auch Fahrer mit weniger geländefähigeren Motorrädern und ich denke mal, es war keiner unglücklich über seine Entscheidung am Treffen teil zu nehmen.
Ohje, da habt ihr meiner Freundin einen Flo ins Ohr gesetzt. :)
Schauen wir mal, ob wir am Termin können. Habe leider immer Schichtdienst und das auch am Wochenende. Da muss ich den Plan noch abwarten.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Hallo Miriam, hallo CityHeizer,

Das Treffen ist für jedermann geeignet. :) Es sind eigentlich immer nahezu alle Leistungsstufen anwesend. Das Schöne am Gelände des MSC Dreckenach ist, dass es für wirklich jeden etwas bietet. Von den Abenden nach dem Fahren ganz zu schweige. :)

Übrigens zum Schwierigkeitsgrad :) :
:teufel: Die Admins fahren mit Automatik :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 14 Gäste