Termin DR350-Treffen 2010 in Dreckenach

Alles zum Forentreffen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Die Umfrage läuft bis zum 5. Februar 2010.
Ihr könnt drei Termine auswählen - der Termin mit den meisten Stimmen ist dann nach der Meldung bzw. nach Bestätigung durch den MSC Dreckenach amtlich.
Alles klar? Na dann stimmt ab.

Man bin ich froh :uups:
und freue mich schon riesig auf Dreckenach 2010. ;)

Edit:

Beim erstellen der Umfrage war es mir nicht möglich, minimal eine Stimme und maximal 3 Stimmen als Vorauswahl zu treffen. Auch der Thomas konnte sich das nicht erklären und mir diesbezüglich auch nicht weiter helfen. Aus diesem Grund hattet bzw. habt ihr nur die Möglichkeit minimal 2 bzw. maximal 3 Stimmen zu geben.

Da ich diesbezüglich schon Kritik einstecken musste, habe ich heute nochmals versucht dies zu ändern. Nur leider ging es wieder nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte. Schlimmer noch.... denn plötzlich fehlte der erste Terminvorschlag. Den konnte ich zwar wieder einfügen, aber die abgegeben Stimmen sind verloren. :angry:

Vor meinem Eingriff hatten 20 Mitglieder abgestimmt und für den ersten Terminvorschlag gab es bis dato 12 Stimmen.
Da ich die Umfrage nicht noch mal neu starten möchte, müssen nun halt diese 12 Stimmen am Ende mit dazu gerechnet werden.

Sorry... aber ich kann es jetzt nicht mehr anders machen. :(
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Je früher im Juni um so besser! :)
Dann können auch drei aus dem Rhein-Main :):) wink wink
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Dr. Hopp e. l.
Forenpate
Beiträge: 289
Registriert: 14.07.2007 22:49
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Beitrag von Dr. Hopp e. l. »

Bitte nicht den ersten Termin :glotz: , da kann ich ja gar nicht... :D
Ehrlich, ich hab zuerst in der Forensuche nachgesehen...
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Ich enthalte mich, mir ist der Termin an sich egal. :) Mein Chef hat einen guten Draht zu mir ;)
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (René @ Freitag, 22.Januar 2010, 01:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mein Chef hat einen guten Draht zu mir ;)
...und du zu ihm? :uups:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Zitat (Matthias 4 Freitag, 22.Januar 2010, 01:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Zitat (René 4 Freitag, 22.Januar 2010, 01:01 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Mein Chef hat einen guten Draht zu mir  ;)
...und du zu ihm? :uups:
Solange ich selbst bestimme wann und wie ich arbeite ;) :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (René @ Freitag, 22.Januar 2010, 01:15 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Solange ich selbst bestimme wann und wie ich arbeite ;) :teufel:

Wo wird unsere Volksaktie auf grund dieser Selbstbestimmung der Mitarbeiter noch landen? :teufel:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Zitat (Matthias 4 Freitag, 22.Januar 2010, 01:28 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->
Wo wird unsere Volksaktie auf grund dieser Selbstbestimmung der Mitarbeiter noch landen? :teufel:
Ey, ey, ey.... ich hab ja nicht vom WAS geschrieben :teufel: Nur Wann und Wie :teufel:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4806
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 233 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Wo wird unsere Volksaktie auf grund dieser Selbstbestimmung der Mitarbeiter noch landen?

Sie wird schändlich mit Füßen getreten:



Sorry - konnt ich mir einfach nicht verkneifen :peep:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

Immer noch neidisch oder? :heuldoch:

Wenn ich noch welche hätte, ich würde dir glatt welche mitbringen. :lol:
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste