Treffen 2010

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

So - Nur um in der langeweiligen Winterzeit mal wieder etwas Leben ins Forum zu bringen, und nachdem die Trauerarbeit wegen der abgesagten Location in Dreckenach bewältigt sein müsste, könten wir uns doch schon mal Gedanken machen, wann das Treffen 2010 stattfinden soll. Es gibt ja bestimme einige unter uns, die zum Jahresanfang ihren Urlaub planen müssen.

Momentan sieht es ja so aus, als läge Belgien ganz gut im Rennen :mopped:
Bei uns in der Ecke ist es eher schmal gesät mit legalen Möglichkeiten..... :(
Ich bin mir aber sicher, dass das Treffen 2010 - egal wo, wieder ein voller Erfolg sein wird.

Übrigens - Neuestes Mitglied= LadyAdmin......
Muss ich mir jetzt Gedanken machen :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
barty
Advanced Member
Beiträge: 46
Registriert: 27.10.2009 00:35
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von barty »

wann war denn sonst immer das treffen?
grad bilstein(das in belgien) würd mich auch interressieren und was von anderen zu lernen...
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Wir sind von ca. 21. KW bis Ende 23. KW (Ende Mai bis Mitte Juni) mit LKW und DR Richtung Spanien unterwegs.
Da also BIIIITTE nicht!
Mein Liebster hat sogar gegen meine Bedenken bez. der Entfernung zugesagt dort hin zu fahren!! ;-) Macht also schon mal Platz in Belgien für unseren Dicken :crazy:

Grüßle
Bea

PS: Wie verdient man/frau sich eigentlich sein eigenes Smilie??
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Bevor wir jetzt einen Termin ausmachen...
sollten wir nicht erst mal einen Treffpunkt haben und dann sehen welche Termine möglich sind? :think:

Es gab ja in dem anderen Thread schon einige Vorschläge.
Dazu gehörten auch Bilstain in Belgien und Langensteinbach bei Leipzig. Beides sind nach meinem Wissen richtige Endurogelände und nicht nur eine reine Crossstrecke wie bei den anderen genannten Vorschlägen.
Bilstain liegt halt noch mehr (als Dreckenach) außerhalb von Deutschlands Mitte und somit haben einige dann schon eine sehr weite Anreise. Auf der anderen Seite wohnen aber auch die meisten Forenmitglieder im westlichen Raum von Deutschland!

Wir bräuchten nun halt erst mal einen bzw. ein paar, die die Machbarkeit vor Ort abklären und mögliche Termine herausfinden.

Dreckenach war halt wirklich immer super. Dank noch mal an Thomas, der uns das immer möglich gemacht hat und natürlich immer die meiste Arbeit mit dem Treffen hatte.
Gut fand ich immer die Möglichkeit mit dem Grillplatz und der daneben liegenden überdachten Sitzgelegenheit. Das ist ja bei schlechten Wetter immer ideal gewesen.

Im Enduroforum habe ich gelesen, dass die auch ein Forentreffen in Langensteinbach planen. Mal sehen wie sich das dort weiter entwickelt.

@Uwe: Wie ist es denn mit dem Harzring? Dort gab es doch schon einige Treffen vom DRZ-Forum. Gibt es da den eine Möglichkeit im Gelände zu fahren.?

Hat noch jemand einen weitern Vorschlag für einen möglichen Treffpunkt oder auch sonst irgend welche Anregungen?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bevor wir jetzt einen Termin ausmachen...
sollten wir nicht erst mal einen Treffpunkt haben und dann sehen welche Termine möglich sind?

....hatte ich eigentlich ja auch so gemeint ;)
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
uni
Advanced Member
Beiträge: 410
Registriert: 25.09.2005 07:31
Wohnort: Wattenscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von uni »

N'abend zusammen.

Bilstain (BE) ist mein Favourit.
@matthias: War das DRZ-Enduro-Treffen nicht auch in Dreckenach?
Am Harzring haben sich doch die SuMos getroffen, oder?

:wavey: uni
_________________________________________________________
Wheelie-Contest-Winner 2007
->UNI's Bilder-Alben
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Macht also schon mal Platz in Belgien für unseren Dicken

....Du meinst jetzt nicht Marcel - oder ???? :peep:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Du meinst jetzt nicht Marcel - oder ?

Wie kommst du denn da drauf? Das wissen doch Alle das sie Ingo meint. :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

@Ingo: Ich bin unschuldig!! :pssst:
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Den überdachten Platz am Grill hätten wir in Bilstain auch nicht. In Langensteinbach gibt es keinerlei Infrastruktur. Am Harzring lief es wohl so, dass ein paar Locals ne geführte Endurorunde angeboten haben - eine feste Offroadstrecke hingegen gibt es dort nicht.

Wir müssen also auf jeden Fall einen ausreichend grossen Grill samt ein paar Pavillons an den Start bringen. Biergarnituren wären auch nicht schlecht, da man da dran mehr Leute unterbringt als an Campingstühlen und -Tischen.
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste