Zurück vom Treffen 2009

Alles zum Forentreffen
Benutzeravatar
Spunk
Advanced Member
Beiträge: 34
Registriert: 20.06.2005 14:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Spunk »

Auch wir sind heute wieder zuhause in Koblenz angekommen :)
Es war schön so viele Bekannte, ich schreibe besser nicht alte :teufel: Gesichter,
wieder gesehen zu haben und neue kennen zu lernen.
Ein Wochenede, mit toll abgesteckter Strecke und der Möglichkeit die Fremdfabrikate der DR 350 - Freunde probefahren zu können.
Ihr seid echt alle super unkompliziert :good: .

Besonders in Erinnerung wird mir das diesjährige Hillklimbing bleiben.
Meine Damen.. :respekt: , habt den Junges mal gezeigt das in Zukunft mit starker
Konkurenz zu rechnen ist. :clap:

Hallo Gerold, habe deinen Helm und deine Handschuhe einsam am Starterhäuschen
liegen sehen und eingepackt. Schreib mir mal wo ich es hin schicken soll.

Viele liebe Grüße
Spunk
Benutzeravatar
Tinka
Advanced Member
Beiträge: 108
Registriert: 26.06.2004 10:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tinka »

... ah, da hat sich das mit dem Helm schon geklärt,

wollte gerade sagen, dass wir nach Tom gefahren sind und da lag ein Helm. Wir dachten der wäre noch den Jungs die dort noch unterwegs waren.
Tinka
Benutzeravatar
BeaB
Forenpatin
Beiträge: 155
Registriert: 02.09.2008 17:43
Wohnort: Gernsheim
Kontaktdaten:

Beitrag von BeaB »

Schließe mich all den Vorrednern und Rednerinnen komplett ausnahmslos an!! :clap:

Es war echt klasse! Special Dank an Thomas, nicht zuletzt für den super netten Enduro Einführungs Kurs an dem ich teilnehmen durfte!! Jaaaaa, ich bin auch gefahren! Es gibt Beweisfotos:





Ansonsten noch special Dank an Dumbo für die super Organisation der Miss DR350 Wahl die ich leider nicht für mich entscheiden konnte :(




UND BESTEN DANK AN ALLE FÜR ALLES UND DIE VIELEN LIEBEN NEU KENNEN GELERNTEN LEUTE!! :respekt:





Grüßle
Bea
und Marci
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Hi zusammen,

auch Jane und ich sind wieder heil zu Hause angekommen.
Es war wieder ein sehr schönes Wochenende, das leider viel zu schnell vorrübergegangen ist. Und das Wetter war eigentlich genau richtig. Nicht staubig und auch nicht zu nass.

Danke nochmals an Tom für die Orga und natürlich danke an Tinka/Andre und Dumbo für die Programmpunkte. Und natürlich danke an die Pokalspender.

Die Streckenführung war perfekt. Von jedem etwas und vor allem eine schöne "Enduro"-Runde ohne viel MX-Geheize. Genau mein Geschmack.

Ps.: Aber ein 1h-Rennen wäre auch wieder mal schön! :D
Trial hat mir übrigens richtig Spass gemacht! Freue mich auf's nächste Jahr

Bilder werde ich dem Tom zukommen lassen.
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
holla_die_waldfee
Advanced Member
Beiträge: 124
Registriert: 23.10.2006 20:11
Kontaktdaten:

Beitrag von holla_die_waldfee »

Dann schließe ich mich auch mal an,

bin erwartungsgemäß erst in der Nacht zu hause angekommen. Danken möchte ich Matthias, der mal wieder viel zu lange auf mich warten musste, Renè der mich freiwillig ertragen hat :P , Tom für die prima Organisation... ach, einfach allen, die das Treffen zu dem machen was es ist! Ihr seid spitze!!

Grüße Denny
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Na dann will ich auch mal! Ich war ja nur von Samstag auf Sontag auf dem Treffen und dann auch noch mit Straßen Moppet. Bedanken möchte ich mich bei Tom, das er mich überredet hatt zum Treffen zu kommen, ich hätte es warscheinlich bereut wenn ich nicht gekommen währe. Es war wirklich schön euch Alle zu treffen. Ist schon ein toller Haufen! :joman: So, bevor ich heule gehts weiter. Also Dank an Tom für´s Starterhäuschen, Iso Matte und Kissen. Dank an Mathias für Schlafsack, Bier, Cola und Wasser. Ach ja, Mono, dein Mittagessen am Samstag habe ich verputzt. :) Danke für den schönen Pokal für die weiteste Anreise auf dem Moppet. Danke an Crossi für seine DR und den Pokal für den länsten Wheely den ich mit seiner DR gewinnen durfte. Danke an Alle bei denen ich eine Sitzgelegenheit bekommen habe. Ingo, auch dir möchte ich danken! Die Gaudi mit dem Camelback war einfach der Hammer, ich hatte so Tränen gelacht wie lange nicht. Im nächsten Jahr bin ich hoffentlich wieder dabei, auf welche Weise auch immer. Das was man auf dem DR Treffen findet, gibt es so sonst nirgendwo. Ich weis wovon ich spreche!!! :respekt: :bier:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Leiber spät als nie. ;)

Dann will ich mich auch noch mal bei Thomas für die Organisation des sechsten DR-Treffens bedanken. Es war wirklich wieder als super. :respekt: :clap:
Natürlich auch meinen Dank an die Organisatoren der einzelnen Wettbewerbe.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

Booh Hajo,

haste zuviel Oscar-Verleihung geguckt :rolleyes: ??

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Danke für den schönen Pokal für die weiteste Anreise auf dem Moppet.

Bei der Disziplin hattest Du ja auch enorm viel Konkurrenz, da haste Dich wirklich mächtig angestrengen müssen, um zu gewinnen :respekt: :teufel:

Aber wenn wir schon dabei sind: danke für das ausleihen der Handbandage :good: , Ingos Zivildienstleistungsstelle hat gestern angerufen, meine neue Orthese ist in der Post :thumbup:

viele Grüße

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Bei der Disziplin hattest Du ja auch enorm viel Konkurrenz, da haste Dich wirklich mächtig angestrengen müssen, um zu gewinnen 


Und das beste: Ich hab den Preis auch noch selbst gestiftet. :rofl:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ingo, auch dir möchte ich danken! Die Gaudi mit dem Camelback war einfach der Hammer, ich hatte so Tränen gelacht wie lange nicht.

Und ich erst! Ich wer beinahe beim zweiten Vorbeifahren vor Lachen umgefallen und hab die Ideallinie schon nicht mehr gefunden! :banana: :banana: :bier: :thumbup: :thumbup:
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste