Fußrasten tieferlegen?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

kann da Hajo nur voll zustimmen. Der Kern von Ceet bei Dirtbike ist einfach klasse.

Den härteren von Götz aus dem Katalog kannste vergessen! Kommt bei wieder runter, da er leider nicht der original Höhe entspricht, sondern sogar noch flacher ist! Bissel hräter ist er zwar aber halt für mich mit fast 190 zu niedrig!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste