Acerbis Tank wird gelb

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Micha

Beitrag von Micha »

nichts für ungut aber ich muß das jetzt mal fragen nachdem ich die Bilder
von dem Lampenmaskenumbau gesehen habe:

Wie bleibt der Acerbis Tank weiß?

Habe jetzt schon viele Mittel ausprobiert aber wirklich weiß wird er nicht mehr?!


.....



Ja, ich habe in der Winterpause den Sprit abgelassen ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Micha,

strahlend weiss wird er leider nicht mehr, aber aufhellen lässt er sich mit BIFF Badreiniger gegen Schimmel (die blaue Flasche). Funktioniert bei allen älteren und vergilbten Plastikteilen.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Ha,
mein Tank ist schon Gelb, da hab ich so Sorgen nicht :teufel:
greetings Andre
Holger

Beitrag von Holger »

nochn Badreiniger - cool :clap:


hab mich auch schon gefragt warum die tanks so hässlich sind bzw. werden - kann man die eingentlich lackieren oder ist das sinnlos?

fragt sich der Holger der sowiso lieber in andere Dinge al Optik investiert
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

hab mich auch schon gefragt warum die tanks so hässlich sind bzw. werden - kann man die eingentlich lackieren oder ist das sinnlos?

Gelb werden sie weil sie die Spritgase durchlassen. Und lackieren kannst du sie, hält auch genau solange bis Sprit rein kommt. :D
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Micha

Beitrag von Micha »

Hy Thomas,

vielen Dank, werde den Biff - Reiniger ausprobieren!!!

:)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 24 Gäste