hebo hydraulikkupplung - bezugsquelle ?

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
donnar

Beitrag von donnar »

nachdem ich nun sämtliche suchmaschinen abgegrast habe und nirgends fündig geworden bin frage ich einfach mal hier nach, ob jemand eine bezugsquelle für die universal hydraulikkupplung von hebo kennt.

wms hat sie leider nicht mehr im sortiment. :(

bitte anderen beitrag löschen.
Xilef

Beitrag von Xilef »

Forensuche! Wurde schon mal besprochen. Schonmal vorab, Thomas hat -glaube ich- gemeint, man solle es mal bei www.gasgas-online.de versuchen, die haben jedenfalls jede Menge Hebo Zeug.
donnar

Beitrag von donnar »

war ich schon, die ham nix.

hebo händler gibz viele , die haben aber alle nur den rollerschrott und klamotten.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hi Etienne,

im onlineshop von gasgas-online sind die mit Sicherheit nicht, aber ruf doch mal dort an und rede mit dem Frank, der ist echt in Ordnung!
Grüsse,
Tom
donnar

Beitrag von donnar »

anfrage bei gasgas-online hat ergeben, das sie sie für 149,00 e´s im sortiment haben. allerdings nicht den universal kit, sondern die honda, suzuki, ktm ausführung. ich hab sie einfach mal bestellt.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

dann gib doch bitte mal bescheid, ob er passt! hast du den für die Susi genommen??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
donnar

Beitrag von donnar »

jipp. nr ist hr89000111. sobald ich dazu komme den einbau zu starten, werd ich bilder machen und genaueres berichten.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste