Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Kikki
Advanced Member
Beiträge: 45
Registriert: 09.07.2007 23:17
Kontaktdaten:

Beitrag von Kikki »

Hi,

schön, dass mein Wunsch bzw. Idee so positiv aufgenommen wird :clap: und ihr mal wieder so viele schöne kreative Beträge schreibt ;)

Ich habe mir heute dann endlich die "richtigen" Montiereisen (2 lang mit Nase/1 kurz) beim Stefan vom Enduroshop gekauft. Die bringe ich natürlich mit !

Dann können wir ja direkt testen, ob die wirklich was taugen !!! :joman:

Bis Freitag !

Kirsten :mopped:
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->und ihr mal wieder so viele schöne kreative Beträge schreibt

Tun wir das nicht immer :think:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Zitat (Kikki @ Dienstag, 08.Juli 2008, 23:18 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> schön, dass mein Wunsch bzw. Idee so positiv aufgenommen wird :clap:

....ich kenne da einen, der hat seine Nominierung für diese Sache nicht ganz so positiv aufgenommen. :huh:

Eventuell sieht es ja anders aus, wenn er vor Ort erst mal einige Runden auf dem *** gedreht hat. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Wo hier so viel über Räder geredet wird, es hat nicht zufällig noch jemand ein Hinterrad was er mir fürs Treffen ausleihen könnte? Das wäre echt nett. Dann könnte auch an meinem defekten geübtwerden.
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Hast die Ausführung mit Ruckdämpfer?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Ja habe die Ausführung mit Ruckdämpfer!
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Dann könnte ich dir eins mit bringen, wenn ich noch Platz habe!
Da ich das Auto und den Hänger ausleihe und noch den René mit bringe, kann ich bisher schlecht einschätzen wie es mit dem Platz aussieht. ;)

:think: Was ist denn an deinem Rad defekt?
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Mr.Eyeballz
Advanced Member
Beiträge: 118
Registriert: 28.06.2005 15:19
Kontaktdaten:

Beitrag von Mr.Eyeballz »

Matthias das wäre super wenn du es mitbringen könntest!!! :joman:

Ich habe bei meinem einen ca 1cm langen Riss in der Felgenflanke entdeckt!
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

An der Stelle wo sie geschweißt ist?
Ein cm ....das ist aber nicht weiter schlimm. Das kann man schweißen lassen oder auch nur ganz am Ende vom Riss ein kleines Loch bohren, so dass der Riss nicht weiter wandert. Natürlich sollte man den Riss dann im Auge behalten.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Saubär
Advanced Member
Beiträge: 554
Registriert: 04.09.2006 12:55
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Saubär »

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Das kann man scheißen lassen

Geht das auch mich gerissenen Kotflügeln? Schnell antworten bitte, is dringend, wenn du verstehst :clap:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste