Das Programm zum Treffen 2008

Alles zum Forentreffen
Antworten
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 08.07.2008 13:48

WR 250 :D

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 08.07.2008 13:55

Zitat (Gasmann @ Dienstag, 08.Juli 2008, 13:48 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> WR 250 :D
Und ich mußte mich so bremsen, um es nicht zu schreiben... ;)
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 08.07.2008 14:19

Zitat (Tinka @ Dienstag, 08.Juli 2008, 13:30 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Luftpumpe haben wir immer dabei. :wavey:
Sehr gut. :good:

@Netter Onkel: Denkst du an ein Stativ für das Gruppenbild?

:think: Obwohl letztes Jahr hatten wir zwar eins, und Trotz alledem bin ich nicht mit auf dem Gruppenbild. :angry:

Das ist auch noch mal ein Programmpunkt für mich und den Schuldigen. :box:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 08.07.2008 14:19

ausser den beiden haben wir noch ne richtige Luftpumpe dabei ... übrigens sehe ich solche Äuserungen immer als kleine Aufforderung mal zu zeigen was die 'Luftpumpe' so alles kann :mopped: :uups:
In welcher Gruppe fahrt ich nochmal :rolleyes:

Im ernst wir bringen ne Luftpumpe und GUTE Montiereisen mit (macht IMHO sehr viel aus!), ich kann Reifen auch ganz gut montieren, allerdings gibts da verschieden Arten das zu tun und meine beisst sich mit einigen anderen 'Anleitungen' daher kann ich nicht viel dazu sagen oder Erklären, was ich weis ist das man nicht Teilbereiche der verschiedenen 'Abarten' einen Reifen zu montieren mischen sollte das geht schief...
Und schnell bin ich (beim Reifenwechseln) auch nicht...
greetings Andre

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 08.07.2008 14:47

Zitat (andre @ Dienstag, 08.Juli 2008, 14:19 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ich kann Reifen auch ganz gut montieren, allerdings gibts da verschieden Arten das zu tun und meine beisst sich mit einigen anderen 'Anleitungen' ...
Und schnell bin ich (beim Reifenwechseln) auch nicht...
Genau so könnte ich es auch schreiben. ;)

Aber es war/ist eine gute Idee von Kikki.
Ich denke wir sind da alle keine Profis und brauchen bestimmt mehr als 4 Minuten.
Auf jeden Fall können einige sicher was lernen und es auch selber probieren.

Hat einer von euch diese Felgenschoner aus Plaste und könnte diese mit bringen?
Und noch was, Flickzeug wäre auch nicht schlecht.
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Joerg_H

Beitrag von Joerg_H » 08.07.2008 15:49

Hi,
Zitat (Matthias @ Dienstag, 08.Juli 2008, 14:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Ich denke wir sind da alle keine Profis und brauchen bestimmt mehr als 4 Minuten.
Und ausserdem hat niemand was von "auf Zeit" gesagt.

... bisher :teufel:

Zitat (Matthias @ Dienstag, 08.Juli 2008, 14:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hat einer von euch diese Felgenschoner aus Plaste und könnte diese mit bringen?
Hmm, wozu? PET-Flaschen erfuellen denselben Zweck ...

Zitat (Matthias @ Dienstag, 08.Juli 2008, 14:47 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Und noch was, Flickzeug wäre auch nicht schlecht.
Naaaa, wolltest Du etwa mehr als nur Reifenwechsel ueben ... oder suchs Du bloss einen Grund, die 10 min Gummiloesungsablueftzeit mit Bier zu vertreiben ? naaaa? :finger:

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 08.07.2008 16:10

Zitat (Joerg_H @ Dienstag, 08.Juli 2008, 15:49 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> ... bisher :teufel:
...mal sehen. :uups:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Hmm, wozu? PET-Flaschen erfuellen denselben Zweck ...
Ja nur aus einem Grund, weil ich sie auch noch nie gebraucht habe, mir das aber mal anschauen wollte.
Und eventuell will es ja einer mal mit den Teilen versuchen/üben..

:think: Außerdem ist es ja schließlich mein Felge. :finger:

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->Naaaa, wolltest Du etwa mehr als nur Reifenwechsel ueben ...
Ich dachte halt, das es einige Leute ihre Reifenwechseltechnik mal praktizieren und anschließend die, die es lernen wollen halt mal selber üben können.
Und ich glaube schon, das es da zu einem Einsatz des Flickzeugs kommen kann.
Da du ja nun das Bier mit bringst :respekt: (Wann bist du vor Ort?), habe ich nun Platz für das Vorderrad (Rad, Reifen, Schlauch und Reifenhalter).

Zitat BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->oder suchs Du bloss einen Grund, die 10 min Gummiloesungsablueftzeit mit Bier zu vertreiben ?  naaaa? :finger:
Nein wo denkst du hin, beim schrauben und fahren gibt es bei mir niemals :bier: .
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 687
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann » 08.07.2008 17:03

Wenn ich es nicht vergesse packe ich noch ein altes KTM Vorderrad ein mit Reifenhalter. Da könnt Ihr euch auch austoben.

Gunnar

Joerg_H

Beitrag von Joerg_H » 08.07.2008 17:13

Zitat (Matthias @ Dienstag, 08.Juli 2008, 16:10 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END-->:think: Außerdem ist es ja schließlich mein Felge. :finger:
Ich könnte ja spasseshalber mal ein Rad vom Rasenmäher einpacken ... Reifengroesse 4.00 x 4 ... runter geht er ganz leicht, aber das Draufziehen nach dem Flicken, das macht Spass ... ! :crazy:

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 08.07.2008 17:21

Zitat (Joerg_H @ Dienstag, 08.Juli 2008, 17:13 Uhr)BOX_SELECT   BOX_EXPANDCODEBOX_DIV_END--> Ich könnte ja spasseshalber mal ein Rad vom Rasenmäher einpacken ... Reifengroesse 4.00 x 4 ... runter geht er ganz leicht, aber das Draufziehen nach dem Flicken, das macht Spass ... ! :crazy:
Das kannst du machen......

so lange du noch genug Platz für das :bier: hast. ;)
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste