Anfahrtsplan DR350 Treffen

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 05.07.2004 19:50

Hallo zusammen!

Hier eine Umgebungskarte von Dreckenach für Euch :D


Aber erst mal an alle jetzt ein paar ernste Worte:

Bitte bleibt auf den Wegen und im Gelände! Missachtung führt zum sofortigen Ausschluss vom Treffen und je nach Schwere auch zur Anzeige!
Wir sind auf das Wohlwollen unserer Nachbarn angewiesen und genießen deren volles Vertrauen und das werden wir auch nicht mißbrauchen!

Aber ich bin auch davon überzeugt das Ihr alle vernünftig seid und deshalb werden wir über dieses Thema nicht mehr reden müssen!

Thema Auspuff: Wer mit ner offenen Brülltüte ankommt, kann direkt wieder nach Hause fahren!!!
Diskussionen sind überflüssig, wir haben ein Phon-Messgerät vor Ort.



So - jetzt gibt es die Karte:







Von Norden kommend:

über die A48 Ausfahrt No. 8 „Lonnig“ nehmen. Dann über Lonnig, Rüber nach Dreckenach. Durch den Ort durch und kurz vor Ortsende links hoch (Schild: Gasthof zur Post). Nächste rechts hoch zum Weidenhof und nach dem Hof links in den Schotterweg. Ab dem Abzweig in Dreckenach nach dem Gasthof zu Post ist ab Freitagnachmittag beschildert. Auf den Schildern wird „DR“ und ein Pfeil stehen.

Wichtig: Bitte nicht(!!!) am Ortsende von Lonnig die Abkürzung über den Dreckenacher Weg durch das Neubaugebiet „Wohnen mit Pferden“ nehmen!
/edit 02/2010: Aktuell wird dort sogar des öfteren von der Polizei kontrolliert!



Von Süden kommend:

über die A61 Ausfahrt No. 39 „Dieblich“ nehmen. Der B441 folgen und die Erste Abfahrt nehmen. Auf die B49 Richtung Niederfell fahren (entlang der Mosel). Vor Niederfell die Mosel überqueren, nicht auf die B416 fahren sondern geradeaus weiter auf der Brücke (über die Bahngleise) in die Römerstraße. Nach 400m rechts abbiegen nach Dreckenach. In Dreckenach die erste rechts hoch (Schild: Gasthof zur Post), dann wie oben.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 06.07.2004 08:53

:huh: Da hab ich ja ganz schön auf die Kacke gehauen gestern :glotz: aber ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine :wavey:

Das Gelände ist halt sonst nur für Mitglieder geöffnet und wir kommen sehr gut mit den Bauern ringsum aus. Da wäre es natürlich schön, wenn das so bleibt.

Deswegen die doch recht deutlichen Worte :wavey:
Grüsse,
Tom

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 06.07.2004 09:23

Ist doch OK Thomas :clap: ,

ich glaube das ist bei jeder Strecke so. Wer da wild durch die Botanik kommt wird vom Verein angezeigt. Weil der muss ja schließlich die daraus entstehenden Konsequenzen tragen. :angry:

Thema Auspuff: Wer mit ne offenen Brülltüte ankommt, kann direkt wieder nach Hause fahren!!! Diskussionen sind überflüssig, wir haben ein Phon-Messgerät vor Ort.

Nur weis ich nicht ob mein Auspuff eine Brülltüte ist? :think: Sieht der Eine so und der Nächste halt anders. :whistling: Es ist ein Arrow wie hier
Nicht das ich eine Anfahrt von 300 Km habe und darf dann nicht fahren. :grrr: ABE hat der nur für die SK42A. :wavey:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 21.02.2005 22:42

Nochmal für "die Neuen" zum Thema Lärm: Wenn es Euch möglich ist, kommt mit einem leisen Auspuff, Ihr tut uns allen einen Gefallen damit! Hajo´s offene CRD-Anlage war da schon grenzwertig...
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 21.02.2005 22:57

Dieses Jahr ist mein CRD zum Treffen neu gestopft und ein Sieb hab ich mir auch besorgt. :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

monnemer

Beitrag von monnemer » 27.02.2005 19:59

Wenn mir uns daneben benehnem dann geht es mit Thomas heim und wir können das geplante Treffen für 2006 vergessen. Also Leute wir reisen uns am Riemen und Thomas ist stolz auf uns hier im Forum.das wir auch schön feiern können.

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 16.06.2008 15:35

So, ich habe den Thread mal etwas bereinigt und aktualisiert. Danke auch an VIP für die Anregung, ein Google-Earth-Bild einzubauen!

Wichtig ist: Bitte nicht(!!!) am Ortsende von Lonnig die Abkürzung über den Dreckenacher Weg durch das Neubaugebiet „Wohnen mit Pferden“ nehmen!
Grüsse,
Tom

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast