DR350-Forum Treffen am 4./5. September

Alles zum Forentreffen
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

ICh suche aber noch nen Beamer!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo Tom,
nur die Bitte um eine kurze Info.
Wie lange läuft das am Sonntag? :mopped:

Gruß Hajo
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hallo Hajo,

Gute Frage :D Ich denke mal, dass diejenigen, die eine weite Fahrt vor sich haben, nach dem Mittagessen aufbrechen werden. So gegen 17 Uhr wäre es mir dann auch recht, wenn ich die letzten Aufräumarbeiten beginnen könnte.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo Tom,

Danke für die schnelle Info. Dann muss ich mal schauen ob Elli mit iher Sumo kommen kann. Ihr Freund hatt ein Radgeschäft und hat für den Samstag leider keine Vertretung gefunden. Das heist sie könnten dann erst am Sam. Nachmittag und bis sie dann oben wären?! Weis nicht ob sie sich da antun will. Werd dir aber auf jeden Fall noch heute bescheid geben, ist ja auch wegen dem Essen.
Bis spähter.
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

so eine Diashow ist so gut wie fertig! Einigen werde vielleicht die Bilder schon bekannt sein, aber das denke ich ist nicht ganz so tragisch!
Schliesslich soll es gesellig werden!

Werde morgen mal rumfragen nach einem Beamer! Drückt die Daumen! :P
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
PivY

Beitrag von PivY »

Bin nicht so ganz auf dem neusten Stand. Sind denn eigentlich noch Plätze frei? Und bis wann kann man sich anmelden?

Könnte bei mir nämlich ziemlich eng werden. Da meine DR ja anch wie vor nicht läuft. :(
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Pivy: Plätze sind noch genug frei - anmelden kannst Du Dich bis DO abend vorm Treffen, wenn Du was zu essen haben willst, muss ich das aber bis zum 31. August wissen :D
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Nun @ Pivy komm in die Socken mit deinem Mopped!
Wird bestimmt lustig. :joman:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, komme grade aus der Kaul! Hab mal 10 Holz-Paletten und einige Schubkarren mit Brennholz ins Trockene geschafft :D Hoffentlich ist das Zeug bis FR dann auch brennbar...

Wo wir schon dabei sind: Wer kann Holz zum anzünden mitbringen??? Grosse Hölzer sind genug da, aber die kleinen bis mittleren fehlen :( Wer also die Möglichkeit hat, sowas mitzubringen - immer her damit!

Nochwas: Wer zeltet, unbedingt ne Zeltunterlage (Plane) mitnehmen! Die Wiese ist schön gatschig...

Und zu allerletzt: Es soll zum Wochenende wärmer und trockener werden!!! :bier:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Und zu allerletzt: Es soll zum Wochenende wärmer und trockener werden!!!

Ne, nicht wirklich?!! Oh manno!!! :(
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste