Höherer Lenker

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
StefanK.

Beitrag von StefanK. »

Servus,
möchte mir einen neuen Lenker zulegen!
Da er höher sein soll als der alte, ist meine Frage an Euch:
Brauch ich dazu auch nen längeren Kupplungszug??
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hallo Stefan,

kommt drauf wie breit und hoch der neue Lenker ist - mit dem Rhental-Lenker von Götz hatte ich keine Probleme!
Grüsse,
Tom
StefanK.

Beitrag von StefanK. »

Hallo Tom,

danke für die Antwort!
Werds einfach mal wagen nen höheren Lenker zu montieren.
Hab nämlich auf ner DR US-Version ein hohen Rentthal Lenker gehabt.
Den aber ausgetauscht und auf ne SE montiert und bekam Probleme mit dem Kupplungszug.
Ich musste dann den Kupplungszug der US-DR auf die SE montieren!

mfG StefanK.
Phil

Beitrag von Phil »

StefanK. @ Aug 26 2004, 08:17 PM hat geschrieben: Da er höher sein soll als der alte, ist meine Frage an Euch:
Brauch ich dazu auch nen längeren Kupplungszug??
Ich hab' den Originallenker per Lenkererhöhung 5cm höher und 1,75cm weiter vorne sitzen, das ging mit den, teilweise allerdings etwas anders verlegten, Originalzügen.

- Philip
endurovolker

Beitrag von endurovolker »

Hallo Phil. Wie hast du denn den Lenker weiter vor gesetzt? Hast du dir das selber gepastelt oder gibts sowas zu kaufen. Mir ist der Lenker viel zu nah am Körper.
Gruß Volker
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste