Götz Auspuff +Leistungskrümmer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe62 »

Hallo
Ich habe eine Dr350 mit Götz Auspuff gekauft.Weiss von Euch jemand welcher Leistungskrümmer ohne grosse Basteleien passt?
Gruss Uwe
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 73 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Da die Auswahl ja nicht sonderlich groß ist, wird wohl der ABP-Leistungskrümmer in der engeren Wahl liegen ;)
Wenn ich mich richtig erinnere, hat der einen Außendurchmesser von 38mm.
Wenn der Götz-ESD das auch hat, solltest Du über die Anschaffung einer Edelstahlmuffe nachdenken. Die am ESD verschweißt, und auf der anderen geschlitzt, so dass Du ihn dort mit einer Auspuffschelle befestigen kannst - und schon kann´s losgehen :joman:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Habicht

Beitrag von Habicht »

Wann hast du denn den Götz Auspuff gekauft ? und vorallem, hat er ABE ?!
Uwe62
Advanced Member
Beiträge: 78
Registriert: 17.07.2005 21:11
Wohnort: 58256 Ennepetall
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe62 »

Auspuff ist ca. 2Jahre alt-hat ABE.
Gruss Uwe
rainercross
Advanced Member
Beiträge: 52
Registriert: 28.02.2005 21:05
Wohnort: Nähe Bremen
Kontaktdaten:

Beitrag von rainercross »

Hallöööchen,

von wg ABE. Auch mit ABE bitte trotzdem Vorsicht mit der Rennleitung.

Ich hatte ebenso einen an meiner DRZ, aber das war so eine Brülltüte, dass ich damit weder auf der Straße noch im Wald fahren wollte...

Gruß
Rainer
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
Habicht

Beitrag von Habicht »

Um das Thema mal wieder zum Laufne zu bingen ;) wo bekomm ich denn, außer eBay, ESD'S für dei DR mit ABE her ?! Müssen halt auch was taugen
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

hi :wavey: !

Der Götz-Dämpfer war bereits 2004 der Letzte der ne ABE (wenn auch Pseudo) hatte, den man bei einen der großen Anbieter kaufen konnte.

Mittlerweile heißt es eigentlich nur noch Original-ESD von der Suzi-Apotheke, oder halt eben die Suche in der eBucht.
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Limetto
Advanced Member
Beiträge: 69
Registriert: 24.07.2006 10:44
Wohnort: Kelheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Limetto »

Also ich hab mir ja damals günstig nen Leovince X3 aus der Bucht geholt.
Am Verbindungsrohr musste ich 3 mal schweißen, war ned so der hit weis so ne Komische Legierung war. Aber jetzt ist er dicht und mir gefällts. Ist nicht zu laut, hat nen dumpfen Klang und hat ne ABE nummer(jaja, ich weiß^^)
Aussehen tut des dann so:



MfG

Sebastian
Habicht

Beitrag von Habicht »

Vielen Dnak für die Antworten. WObei der Auspff auf dem Bild ist ja schon fast größer als das ganze Motorrad :D nee das mti dem Schweißen und hin und her möchte ich nicht nicht wirklich. Einfach etwas, was passt ^^
Benutzeravatar
ogghi
Advanced Member
Beiträge: 362
Registriert: 26.11.2006 01:48
Wohnort: Effretikon
Kontaktdaten:

Beitrag von ogghi »

Hi, bin auch mal wieder da.... :P

Aber so ein ESD geht ja schon ziemlich auf den Geldbeutel... sparensparensparen...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste