Krümmer

Zubehör, Kleidung, alles rund um die DR. Technische Probleme bitte im Support-Forum posten.
Antworten
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Den Krümmer den Iwen auf der HP unter Tuning hat (siehe Bild) is ja ganz hübsch nur leider null Plan wo ich den herbekomme! Meiner sieht nämlich fast so schön rostig aus wie der auf dem Bild! :( :( :( :(

Bild


argllll :(
;) DR 350 Rulez! ;)
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

den unteren Krümmer (Leistungskrümmer) bekommst du bei http://www.ABP-racing.de !!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

den unteren Krümmer (Leistungskrümmer)

^^ ja is klar den oberen hab ich schon! ;)

thx für den LINK! :banana: :mopped:
;) DR 350 Rulez! ;)
Pascal

Beitrag von Pascal »

aber da würde ich die augen mal bissl bei ebay offen halten!!! :blink:
ich ahbe den ABPkrümmer und einen originalen endtopf bei ebay für 51? bekommen.:finger:
allein der krümmer kostet bei ABP meines wissens 69?. :angry:

guggst du und sparst du :)) :banana:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Erzähl mehr! Ich bin ganz Ohr!!!!
:D

Haste da nicht nur einen Glücksgriff getan und war das Teil neu oder gebraucht?
;) DR 350 Rulez! ;)
Jonas

Beitrag von Jonas »

Das Teil wird ja nicht schlechter mit der Zeit, da aus Edelstahl.
Läuft höchstens durch die Hitze an, aber das haste auch nach 2 bis 3 Tagen beim Neuen...
Und wenn der von innen zu sehr zu sein sollte kannst du ihn ja ausbrennen (ist wohl nicht erlaubt, aber müsste eigentlich helfen *g)...

Jonas
:laola:
Xilef

Beitrag von Xilef »

Harg? Warum nicht erlaubt?
Benutzeravatar
stefan
Advanced Member
Beiträge: 83
Registriert: 17.05.2004 15:02
Kontaktdaten:

Beitrag von stefan »

weil bei dem verbrennungsvorgang allerlei höchstgiftige gase entstehen die mutter natur und dem menschen doch schon sehr zusetzen :(
wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten
donnar

Beitrag von donnar »

edelstahlkrümmer für die dr gibz von mehreren herstellern.

zu beispiel : mizu , off the road, oder egu-motorentechnik
Xilef

Beitrag von Xilef »

Och :heuldoch:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste