Stoppelcross

Antworten
Svener

Beitrag von Svener »

Servus

Am 14-15.10. veranstalten wir ein kleines Stoppelcross-rennen.

weitere Infos unter
MSC Feuchtwangen.de

oder einfach hier!


Mfg Svener
Svener

Beitrag von Svener »

servus miteinander

unser diesjähriges stoppelcross war ein voller erfolg!
es wurden alle rennen ohne nenneswerte unfälle oder verletztungen beendet,was auch sehr positiv war.
ich konnte in meiner klasse den 4. gesamtrang erringen,leider verschenkte ich den eigentlich sicheren 3. platz durch einen idiotischen und unnötigen sturz.sch....!!!!!!
naja hat aber trotzdem spaß gemacht.
jetzt hoffe ich,daß bei unserer nächsten veranstaltung auch mal einige von euch zu sehen sind

mfg Svener
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Svener 4 Montag, 16.Oktober 2006, 19:55 Uhr hat geschrieben: jetzt hoffe ich,daß bei unserer nächsten veranstaltung auch mal einige von euch zu sehen sind
Gerne, aber dann dürfte der Termin nicht mit dem APEC in Reutlingen zusammentreffen ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste