Euer Admin ist im Urlaub vom

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 21.04.2006 08:48

Moin,

bin ab Mitte nächster Woche zur Enduromania in Borlova :mopped: Wenn irgendwas mit dem Forum sein sollte, wendet Euch bitte an Muecke.

Umfragen können leider z.Z. nicht mehr gestartet werden und es ist auch keine Abstimmung in bereits laufenden Umfragen möglich. Diese Funktion habe ich vorrübergehend deaktiviert, da ich vor meinem Urlaub keine Zeit mehr finde, mich darum zu kümmern.

Anmeldungen und Fragen zum Treffen beantworte ich auch nach meinem Urlaub - da geht nix verloren :zwinker:


@Muecke: Ich stelle die Backup-Mails dann wieder auf Dich um.
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1794
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot » 21.04.2006 10:34

Nehmt euch zur Sicherheit mal ein Schlauchboot mit!
Ich hoffe, die Gegend wo ihr seid ist nicht so vom Hochwasser betroffen...

Viel Spaß! :mopped:

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 21.04.2006 11:26

buspilot 4 Freitag, 21.April 2006, 10:34 Uhr hat geschrieben: Nehmt euch zur Sicherheit mal ein Schlauchboot mit!
Ich hoffe, die Gegend wo ihr seid ist nicht so vom Hochwasser betroffen...

Viel Spaß!  :mopped:

Gruß, Jo
Huhu ;-)),

nix mit Schlauchboot, Sonnencreme und Badedessous sind angesagt -))

Duschen und weniger Duschen :clap: :clap: :clap:
(Caransebes sind so ca. 10 km oder drei Stunden Schlammbuddeln von Borlova aus ;-))))

bis dann

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Marc

Beitrag von Marc » 21.04.2006 16:48

na dann mal viel Spass in Rumänien.

Lasst es ordentlich krachen, aber passt auf die Knochen auf.
Ich habe da immer noch so ein Bild von zwei, im Hang liegenden DR´s, im Hinterkopf :finger:

Gruß Marc

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 21.04.2006 22:35

OK, Thomas, dann weiß ich bescheid!

Sei doch so gut und schicke mir nochmals die Zugangsdaten, falls tatsächlich etwas mit dem Backup sein sollte!

Irgendwie hab ich die Mail verlegt!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
Dumbo 2004
Forenpate
Beiträge: 3442
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 » 21.04.2006 22:56

nix mit Schlauchboot, Sonnencreme und Badedessous sind angesagt -))
Cool - unser Admin in Badedessous... und weissen Stiefelchen :think: :rofl:
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.irish-setter-vom-wispertal.de

Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 846
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo » 22.04.2006 13:37

viel spaß im urlaub!
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

Martin

Beitrag von Martin » 23.04.2006 12:36

Viel Spaß und Grüß den Sergio schön von den Schneckensuchern ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste