Neue Startseite - wie gefällt sie Euch?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

achso, ok, aber dieses vor sekunden, oder auch minuten "uhr" liest sich etwas komisch, vielleicht muss ich auch einfach mal abwarten und es lesen, wenns richtig da steht, also mit datum und so :D
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

hat sich alles geklärt :)
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Gasmann
Forenpate mit Winterdienst
Beiträge: 683
Registriert: 19.05.2004 14:06
Wohnort: Ottobrunn
Kontaktdaten:

Beitrag von Gasmann »

Mann o Mann haben diesen Monat viele Geburtstag.

Ist gut geworden die Startseite. So wie das Ganze Forum. Wenn ich da an so manch andrer Foren denke.

Gunnar
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Dankeschön für das Feedback! Im Grunde genommen ist die Startseite ja auch nur ein kleines Gimmick, aber ich finde es halt nett, wenn neue Besucher kurz begrüsst werden und wichtige Links auf einen Blick sortiert vorfinden.

Die Integration weiterer Inhalte ist aber leider mit Bo(a)rdmitteln nicht so ganz einfach. Da wäre ein CMS nicht schlecht. Wer ein einfach zu bedienendes CMS mit einer funktionierenden Bridge zum IPB kennt, darf sich gerne per PN bei mir melden.
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 230 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Mann o Mann haben diesen Monat viele Geburtstag.

:ot: Muss wohl damals ein heißer Sommer gewesen sein... :rofl:


Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Dumbo 2004 @ Montag, 03.April 2006, 13:01 Uhr hat geschrieben: :ot: Muss wohl damals ein heißer Sommer gewesen sein... :rofl:
:ot: ...warum ein heißer Sommer? :D
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Möchte mich auch nicht zurück halten und sagen, das es mir so ebenfalls sehr gut gefällt. Hey, sonst keine Arbeit? :mopped:
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

Kleiner Fehler gefunden:

Beitrag bearbeitet (geändert) durch andre am Gerade vor 3 Sekunden Uhr.
greetings Andre
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

andre @ Sonntag, 09.April 2006, 20:56 Uhr hat geschrieben: Kleiner Fehler gefunden
Schon mal ne Seite zurückgeblättert? :think: :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre »

:huh: sorry bin nicht ganz bei der Sache im Moment, hab leider viel zu viel zu tun... :(
greetings Andre
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste