Despre, Curtis, Pfeiffer, Knight und Pastrana

Antworten
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hi, gerade aus dem Enduromania Newsletter, demnach sind die Red-Bull-Romaniacs ganz schön gut besetzt.....

Gruß
Ralf

Hi EnduRoManiacs,

während der EnduRoMania 6-2006 mit Treffpunkt in Slatina Timis wird am
17.08.06 die vierte Etappe der Red-Bull-Romaniacs (Baile Herculane -
Poiana Marului) stattfinden. Die ersten zwei Red-Bull-Romaniacs
Veranstaltungen (2004 und 2005) wurden in der Gegend von Sibiu
(Hermannstadt) durchgeführt und haben die erfolgreichsten Stars der
Endurowelt am Start gehabt. Beide bisherigen Veranstaltungen wurden von
der Dakarsieger Cyrill Despres gewonnen. Der Red-Bull-Romaniacs
Organisator ist der Tyroler Martin Freinademetz (sechsfacher
Snowboardweltmeister und Topendurofahrer), der durch seine aus
Siebenbürgen stammende Ehefrau Sigrid Rumänien entdeckt und zu seiner
zweiten Heimat gemacht hat. Dieses Jahr wird die Red-Bull-Romaniacs in
Bukarest beginnen und wird auch durch das klassische EnduRoMania Gebiet
führen. Die bekanntesten Teilnehmer an der Red-Bull-Romaniacs 2006 sind:
Cyrill Despres(FRA), Darryl Curtis (RSA), Christian Pfeiffer (Germany),
Travis Pastrana (USA), David Knight (United Kingdom)... um nur ein Paar
zu nennen. Mehr über die Red-Bull-Romaniacs könnt Ihr unter

http://www.redbullromaniacs.com erfahren
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

der pastrana hat doch schon am erzberg aufgegeben,was will der da bei den romaniacs die weitaus schwieriger sind,der soll sich mal aufs durch die luft fliegen konzentriern was er hervorragend kann,ansonsten macht der sich hier in europa noch zum eimer. :(
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Hm, da hat mir letztens jemand ein Video gegeben, da war Pastrana 18. beim Erzberg...

Ralf
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

hi ralf
du hast bestimmt das 2004 vid gesehn.da der shiatzo von jammbado so freundlich is und paar schönes vids in seinem forum online gestellt hat,denk ich mal er hat nix dagegen :zwinker:



edit by Admin: Den Link hab ich rausgenommen!
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

@Luna: Ich zitiere mal aus der Mail von Shiatzo an die Jammbado Forenmitglieder:
Nach langen Diskussionen hab ich mich nun entschlossen diesen grauen Wintertagen Paroli zu bieten, in dem wir hier auf Jammbado eine Filmesammlung zum download bereitstellen! Wir bauen das stück für stück aus und wenn alles gut geht dann sollte es doch mit dem Teufel zugehen wenn wir nicht eine schöne Sammlung zusammen bekämen!
Jetzt seit aber auch Ihr gefragt: Wer also Filmmaterial hat was er für sehenswert hält ( bitte beim Thema bleiben ) sollte sich kurz bei mir per PN melden, oder unter dem download thread posten!

Die Downloads findet Ihr dann unter ? Jammbado Downloads ? im Forum

Damit nicht nur gesaugt wird und wir den Traffic zahlen, muss man sich für die Gruppe download bewerben! Dort wird jeder freigeschaltet der mindestens 25 Beiträge geleistet hat und zwar Themen bezogene und nicht in der Testecke. User, die Filmmaterial gestellt haben sind natürlich sofort mit dabei!
Wer noch fragen hat bitte per PN oder im Forum unter Jammbado Download
Immer fair bleiben, gelle :wavey: :zwinker:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

ja,es war mir entfallen,und so schlimm wärs ja wohl auch nich gewesen wenn ich den buggy angerufen und gefragt hätte.mann mann mann.da find ich keine worte mehr.wie im osten bei der stasi alles wird sofort zensiert. :good:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

LUNA @ 12.02.2006, 19:16 hat geschrieben: ja,es war mir entfallen,und so schlimm wärs ja wohl auch nich gewesen wenn ich den buggy angerufen und gefragt hätte.
Wenn, ja wenn (!!!) Du vorher mit Burkhard darüber gesprochen hättest. Hast Du aber nicht - ich hingegen schon! Hab Burkhard den Link hierher geschickt und er hat mich direkt daraufhin angerufen. Er hat jetzt schon Ärger mit seinem Provider aufgrund der hohen Transferkosten und war recht froh, dass ich den Link herausgenommen habe. Nicht umsonst habe ich die komplette Mail von Burkhard an die Jammado-User eingestellt, die im übrigen auch Du erhalten haben müsstest.

mann mann mann.da find ich keine worte mehr.wie im osten bei der stasi alles wird sofort zensiert.  :good:
Hierzu habe ich eigentlich überhaupt keine Lust etwas zu schreiben - diese Bemerkung ist derart unverschämt und ungerechtfertigt, dass es Dir eigentlich selbst auffallen müsste, was Du hier für nen Mist schreibst!
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste