Skype Me!

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So - Skype und Windows 98/ME

Offiziell ist Skype leider nicht mit diesen beiden Betriebssystem kompatibel. Oft macht das Treibermanagement Probleme: Die einzelnen Treiber beanspruchen in ihrer auch zu langen RunTime 100% CPU-Last. Kauderwelsch - ich weiss :blink:

Abhilfe:

1. Alle (!) Treiber auf den neuesten Stand updaten
2. Den Microsoft Netware Client installieren:Einstellungen => Systemsteuerung => NetzwerkButten "hinzufügen" klickenClient hinzufügen => Button "hinzufügen"=> Microsoft => Microsoft Netware Clientauf "OK" KlickenWindows CD einlegenfalls notwendig, die Starteinstellung im Netzwerkdialog von Microsoft Logon auf Netware Client umstellen
Rechner neu starten, nochmal versuchen :zwinker:
Grüsse,
Tom
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

bei mir geht es einwandfrei. Gleich beim ersten mal. Allerdings habe ich nicht gleich eine Headset gehabt.

Habe mir heute auch mal 10 Euro draufbuchen lassen damit ich ins MOBILFUNKNETZ NATIONAL komme.

Kostet nur ein Bruchteil vom Festnetz. Preis liegt bei 0,25 Cent per Minute Leute.
Festnetz nur 0,017 Cent per Minuten in 60 Sek. Taktung.

Siehe auch Link.

http://www.skype.com/products/skypeout/ ... rates.html

Thomas das war echt S U P E R das DU das hier reingestellt hast. :banana:

Jetzt kann man Geld sparen bei gleicher Sprachqualität.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Habe mir heute auch mal 10 Euro draufbuchen lassen damit ich ins MOBILFUNKNETZ NATIONAL komme.

Auf welche Weise bezahlst du an Skype??
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Mit der Master Card meiner Hausbank.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

:uups: ups, ja die hab ich noch nicht! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
monnemer

Beitrag von monnemer »

Hallo,

es gibt ein Update. Wollte es Euch nur mitteilen.
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Echt witzig - grad hat mich der "dr-shipkiper" vom MaxZuki-Forum angeklingelt. Wohnt in Israel und wollte mal Skype testen. Astrein :clap:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Da nur eine Handvoll User Skype-Kontakte eingetragen hatte, ist der Skype-Mod im jetzigen Forenupdate nicht mehr enthalten. Nur falls sich doch noch jemand wundert ;)
Grüsse,
Tom
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste