Diebe

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Scholle @ 15.01.2006, 17:09 hat geschrieben: Du musst natürlich gleich wieder aggressiv werden (verbal versteht sich)



Das ganze Thema ist ja lächerlich...

Ja, das trau ich ein paar Leuten hier eh zu....

Scholle, komm bitte endlich zu Dir! Lies Dir Deine Äusserungen morgen in Ruhe noch mal durch und denke mal ein bisschen drüber nach, wie Du Dich hier darstellst.

Ich werde hier jetzt nix mehr dazu schreiben, denn das eigentliche Thema haben wir hier schon lange verlassen...
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »


QUOTE
wenn man bedenkt das diese "lapalie" (hoffentlich richtig geschrieben) wenn der geschädigte zum anwalt geht, die person die das urheberrecht verletzt hat ohne weiteres 1500? zzgl. Anwaltskosten kosten kann is das thema alles andere als lächerlich,...

Ja, das trau ich ein paar Leuten hier eh zu....

Das wär dann die Krönung! laugh.gif

Scholle, so langsam aber sicher glaube ich du schreibst erst und denkst dann oder gar nicht! Hajo, hat schon recht, du kennst hier kaum jemanden persönlich, also gib bitte nicht solche Äußerungen von dir! Unglaublich.....

Das Thema wurde von Thomas und mir diskutiert und abgehakt!
Der Sven vom DR125 Forum weiß bescheid und gut ist!!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

moin leutz
is das forumslogo jetzt eigentlich urheberrechtlich geschützt?sonst könnte das ganze bestimmt nochmal passiern und niemand könnte was dagegen tun :huh:
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

@Scholle:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

@ scholle

schade, schade ... :thumbdown:

ich glaube so viel sympathie wie du jetzt gerade verbockt hast (ich sprech da dein pech bezgl. DR an), kann man eigentlich kaum durch 2 bis 3 beiträge verlieren...

ich hoffe das du dir deine aussagen nochmal durchlesen wirst und hoffentlich auch feststellen wirst was du gerade für einen bockmist geschrieben hast, und da meine ich noch nicht mal welchen, den man evtl zwischen den zeilen lesen kann...

ich kann nur für dich hoffen die passende entschuldigung zu finden...

einfach nur schade... hätte ich dir nicht zu getraut...

Rene
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

@ scholle

hm :think: nur, weil du deine dr jetzt mehr oder weniger komplett verkauft hast und somit mit dem ganzen forum und den leuten nichts mehr gemeinsam hast, musst du aber nicht gleich alles ins lächerliche ziehen und dann noch verdeckt über einige leute lästern :( aber jedem das seine...
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Xilef

Beitrag von Xilef »

Na da hab ich ja mal was ins Rollen gebracht.

Da zeigt sich das Wahre Gesicht. Hat ja auch was für sich. Also alle bitte einen Gang runterschalten und gut sein lassen. :wavey:
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

:uups:

Ich kenn mich hier gar nicht mehr aus?

Ich versuch mich da mal etwas zu wehren:

1. Mir is schon klar, dass ihr alles zusammenhaltet, weil ich euch persönlich kennt, aber bitte lest euch noch mal meine Beiträge durch:

Erster:
lol ich brech ab!

Is das geil!

Ein Riesentrara um ein Logo...

Ich wäre doch eher stolz wenn jemand das Logo als Vorlage nimmt. Heißt doch, dass es gut ankommt.



Du, KingWarin, hast ja eingesehen, dass du da Mist gebaut hast.





Mist gebaut......

Ich kann nicht mehr.....

Was ist daran schlimm? Ich find das ganze Thema überzogen, allein die Überschrift: "Diebe!" Also bitte. Sonst sind hier 95 % immer Herzensgute Menschen und plötzlich wird wegen so etwas so ein Aufstand gemacht. Wie gesagt: Ich würd mich freuen wenn jemand mein Logo als Vorlage nimmt.


Als Antwort bekam ich übrigens:
Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte!
... worüber natürlich kein Wort verloren wird...


Zweiter Beitrag:
Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte!


Du musst natürlich gleich wieder aggressiv werden (verbal versteht sich)



Das ganze Thema ist ja lächerlich...
Find ich auch nichts böses: Falls der Satz mit dem lächerlich euch verletzt... tjo, was soll ich sagen, das ist ein Forum, da präsentiert man nun mal die eigene Meinung.


Dritter Beitrag:


Ja, das trau ich ein paar Leuten hier eh zu....

Das wär dann die Krönung! :lol:

Zuerst bitte ich mal den Smiley zu beachten. Und jetzt sag ich zum was weiß ich wie often Mal, ich find das Thema überzogen.
Scholle, wen kennst du denn hier schon persöhnlich?
Niemanden, ich bin auch niemanden persönlich angegangen oder hab ich etwa geschriebem: "Der Tom macht das eh bestimmt!" :nene: hab ich nüch.....



Als Resümee: Ich wollte da niemanden verletzen oder sonst was und auch irgendwelche Beleidigungen, die ich eh nicht gemacht habe, waren nicht meine Absicht.
Ich entschuldige mich dafür, dass ich anscheinend einen Schneeball in eine Lawine verwandelt habe.

PS:
hm nur, weil du deine dr jetzt mehr oder weniger komplett verkauft hast und somit mit dem ganzen forum und den leuten nichts mehr gemeinsam hast/QUOTE]


Hab ich nie behauptet und is auch nicht so.

Meine in diesem Thema beigelegte Meinung hat nichts, aber auch schon gar nichts mit dem zu tun, wie sehr ich manche Leute hier drinn mag oder auch nicht mag.

So dumm manche Aussagen von mir vielleicht auch waren, diese hier ist auch sehr intelligent.
Da zeigt sich das Wahre Gesicht. Hat ja auch was für sich.
:clap:


Nun, es ist euch überlassen ob ihr mir jetzt verzeiht oder nicht? Wenn nicht, is ja nicht so schlimm. Ich brauch eh nichts mehr von euch. Stimmts Leo? :P




Augrund des langen Beitrages muss ich noch sagen:

Wer Rechtsschreibfehler findet, kann sie behalten! :harhar:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

Das mit den Zitaten funzt irgendwie nicht so.... :think:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Da Scholle jetzt die Gelegenheit zu einer Antwort wargenommen hat, schließe ich hiermit diesen Beitrag. Wer Scholle noch etwas zu sagen hat, soll dies bitte per PN tun.
Grüsse,
Tom
Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste