Diebe

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
KingWarin

Beitrag von KingWarin » 15.01.2006 13:11

Xilef @ 15.01.2006, 12:58 hat geschrieben: Ganz locker, vielleicht hast du einfach das zwinkernde Smilie hinter dieser Aussage übersehen. Falls nicht, dieses soll bedeuten, dass es sich um einen Spaß handelt. Überhaupt bin ich der friedfertigste Mensch den ich kenne, insofern brauchst du von mir keinesfalls irgendwelche Gewaltakte fürchten.
Aber vielleicht treffen wir uns mal auf eine Runde, wenn du schon in der Nähe wohnst!
das zwinkernde smilie ist mir schon aufgefallen,... mir war auch klar das das mehr als scherz zu sehen ist, jedoch gibt es manche aussagen (unter anderem eben solche) wo mir egal ist ob es nen scherz is oder nicht, weil ich finde darüber sollte man nicht scherzen,...

jo, wir können uns gerne mal treffen, so nach dem Motto "Treffen der Generationen"
treffe mich immer gerne mit anderen DR fahrern!

eine frage hätte ich aber noch:
ist aus meinem obigen Beitrag meine situation verständlich geworden?

Gruß
KingWarin aka. Sven

Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3550
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke » 15.01.2006 13:35

Tom, wär doch auch was für uns, ich habe gesehen, das die 2006er KTM EXC Modelle recht gut aussehen.

Hör bloss auf, Hajo, sonst geht die Diskussion wieder los, "ich will da aber wieder ne blaue DR drin haben" und ein "K&X - Logo" :stompede: :stompede: :harhar: :rofl:

eine frage hätte ich aber noch:
ist aus meinem obigen Beitrag meine situation verständlich geworden?

Deine Aussage ist mir und ich denke auch dem Thomas klar geworden! Ist halt passiert, shit happens! Ihr habt es ja nun wieder ausgetauscht!

Wir sind im Moment froh bei uns einen Grafiker hier im Forum zu haben, der eben dies individuell für uns erstellt hat! Letztlich ist es auf unseren DRs als Schwingenaufkleber entstanden und dann ist es noch kurzer Hand als Forums-Logo genommen worden!

Also bei mir wird nach wie vor das selbe Logo (wie unser Logo, von Carl freundlicherweise für UNS zur Verfügung gestellt!!) nur eben mit der DR 125 zur rechten angezeigt... !? blink.gif

Felix, einfach mal ein paar mal die Website aktualisieren (F5 drücken) und dann ist es weg!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 15.01.2006 13:55

Jo, was soll ich dazu jetzt sagen? Da ist man mal einen Abend offline...
Du, KingWarin, hast ja eingesehen, dass du da Mist gebaut hast. Das geklaute Logo hast Du auch entfernt, also Schwamm drüber. Fehler werden gemacht, um daraus zu lernen - für die Zukunft wirst Du also wissen, was man besser lässt!
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 15.01.2006 16:20

lol ich brech ab!

Is das geil!

Ein Riesentrara um ein Logo...

Ich wäre doch eher stolz wenn jemand das Logo als Vorlage nimmt. Heißt doch, dass es gut ankommt.

Du, KingWarin, hast ja eingesehen, dass du da Mist gebaut hast.



Mist gebaut......

Ich kann nicht mehr..... :lol: :lol: :lol: :lol:
;) DR 350 Rulez! ;)

KingWarin

Beitrag von KingWarin » 15.01.2006 16:39

Scholle 4 15.01.2006, 16:20 hat geschrieben: lol ich brech ab!

Is das geil!

Ein Riesentrara um ein Logo...

Ich wäre doch eher stolz wenn jemand das Logo als Vorlage nimmt. Heißt doch, dass es gut ankommt.

Du, KingWarin, hast ja eingesehen, dass du da Mist gebaut hast.



Mist gebaut......

Ich kann nicht mehr..... :lol: :lol: :lol: :lol:
das hatte ich mir im ersten moment auch gedacht,... allerdings hab ich mir dann auch gedacht was ich mich aufregen würde wenn jemand mein logo einfach ohne zu fragen nehmen würde (von den konsequenzen die durch einen anwalt entstehen können wollen wir lieber nicht reden)


ihr habt halt auch echt glück das ihr nen grafiker habt, ich muss mich bei uns eben leider um alles kümmern was anfällt (sei's jetzt nur forenpflege, konflikte lösen, ein neues logo erstellen, oder nen serverumzug durchführen (was echt ätzend is))

also freut mich bzw. bin beruhigt das ihr das so locker seht,... hätte ja auch anders kommen können,...

schönen sonntag noch

Gruß
Warin / Sven

ach und @felix: echt leseempfehlung V-Max Thread @ DR125 Forum kann man eig nix weiter dazu sagen, außer vielleicht: was läuftn so ne DR350?^^

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 15.01.2006 16:50

Scholle @ 15.01.2006, 16:20 hat geschrieben: lol ich brech ab!

Is das geil!

Ein Riesentrara um ein Logo...

Ich wäre doch eher stolz wenn jemand das Logo als Vorlage nimmt. Heißt doch, dass es gut ankommt.
Lieber Scholle - von Urheberrechtsschutz hast Du wohl noch nie was gehört, oder??? Ungefragt ist das schlicht und ergreifend Datenklau. Punkt.

Mist gebaut......

Ich kann nicht mehr.....  :lol:  :lol:  :lol:  :lol:
Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte!
Grüsse,
Tom

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 15.01.2006 17:09

Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte!

Du musst natürlich gleich wieder aggressiv werden (verbal versteht sich)



Das ganze Thema ist ja lächerlich...
;) DR 350 Rulez! ;)

KingWarin

Beitrag von KingWarin » 15.01.2006 17:12

Scholle @ 15.01.2006, 17:09 hat geschrieben:
Bei soviel Dummheit fehlen mir echt die Worte!

Du musst natürlich gleich wieder aggressiv werden (verbal versteht sich)



Das ganze Thema ist ja lächerlich...
wenn man bedenkt das diese "lapalie" (hoffentlich richtig geschrieben) wenn der geschädigte zum anwalt geht, die person die das urheberrecht verletzt hat ohne weiteres 1500€ zzgl. Anwaltskosten kosten kann is das thema alles andere als lächerlich,...

Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle » 15.01.2006 17:14

wenn man bedenkt das diese "lapalie" (hoffentlich richtig geschrieben) wenn der geschädigte zum anwalt geht, die person die das urheberrecht verletzt hat ohne weiteres 1500€ zzgl. Anwaltskosten kosten kann is das thema alles andere als lächerlich,...

Ja, das trau ich ein paar Leuten hier eh zu....

Das wär dann die Krönung! :lol:
;) DR 350 Rulez! ;)

Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2038
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo » 15.01.2006 17:32

Ja, das trau ich ein paar Leuten hier eh zu....

Ich finde jetzt geht es zu weit, man kann alles übertreiben. Es hatt jeder Tom´s Meinung gelesen und ab da hätte Schluss sein sollen. Oder hatt er übertrieben? Scholle, wen kennst du denn hier schon persöhnlich? :angry: Keinen! Ich schon, und ich traue soetwas keinem zu!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast