Welche neuen Smilies wollt Ihr?

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Matthias 4 08.12.2005, 02:05 hat geschrieben: Oder liege ich da falsch? :think:
Ich kann mir ehrlich nicht erklären, wie die poppenden Bananen da jetzt reingekommen sind :pssst:
Grüsse,
Tom
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Also wieder mal der Sven. :peep:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Scholle
Advanced Member
Beiträge: 743
Registriert: 17.05.2004 15:14
Wohnort: Fritzens
Kontaktdaten:

Beitrag von Scholle »

:bananabump:

Wie geil! :)

:good:
;) DR 350 Rulez! ;)
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

So, hab jetzt nen Mädchensmilie für die liebe Petra ausgesucht: :petra: Wenn er Dir nicht gefällt, schlag einfach nen anderen vor :wavey:
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 700
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber »

ThomasD @ 08.12.2005, 14:35 hat geschrieben: So, hab jetzt nen Mädchensmilie für die liebe Petra ausgesucht: :petra: Wenn er Dir nicht gefällt, schlag einfach nen anderen vor  :wavey:
Allerliebster Thomas :glotz: ,

der ist suuuuupersüß, allerbesten Dank, ich bin ja sooooo gerührt (schnief), ein schmeilie nur füch mich, hach, was ist das schööööööön :zwinker: :good:

viele Grüße

petra

:petra:
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste