Ja da simmer dabei...

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Antworten
Benutzeravatar
stan
Advanced Member
Beiträge: 116
Registriert: 22.05.2004 20:35
Kontaktdaten:

Beitrag von stan »

Gehört das DR-Forum hier nicht unbedingt dazu??

http://offroad.top-listen.de/
Parachutes work best when open...
...so do minds.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Ich denke der Thomas schaut sich die Seite mal an!
Danke für den Hinweis! :)
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Hmmm - ich weiß nicht :think: Ein Grund für unseren Forenumzug auf die eigene Domain war ja die erwünschte Werbefreiheit und Unabhängigkeit von irgendwelchen fremdeingeblendeten Bannern. Ein Eintrag in diese Liste würde ein solches mit sich bringen.

Zudem - wer kennt "offroad.top-listen.de"? Google kennt jeder, und da sind wir mit dem Suchbegriff "dr350" auf Platz 1.

Was meint Ihr?
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

ThomasD 4 02.12.2005, 13:26 hat geschrieben: Was meint Ihr?
Stimme Dir 100%ig zu !
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Geeenau,
Ich bin auch dafür, dass es so bleibt wie´s iss :joman:
(Immer die nervigen Werbeeinblendungen... :angry: )

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
bonnaqua

Beitrag von bonnaqua »

Auf Werbung hab ich auch keine Lust...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Es wäre ja nur das Banner von dieser Topliste, nicht irgendwelche andere Werbung, aber trotzdem...
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Wir packen es einfach in die Linkliste und gut ists!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Muecke 4 02.12.2005, 18:12 hat geschrieben: Wir packen es einfach in die Linkliste und gut ists!
Macht keinen Sinn, da der einzubindende HTML-Code, der auch das Banner darstellt, einen Zähler in der TOP-List auslöst. Sowas muss leider auf die Startseite.
Grüsse,
Tom
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Du hast mich falsch verstanden!

Ich will nicht den Banner setzen sondern einfach nur in unsere obige Linkliste einen Link dort hin setzen! Fertig....
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste