offroadritt lichtenvoorde

Benutzeravatar
buspilot
Forenpate
Beiträge: 1790
Registriert: 27.01.2005 10:40
Wohnort: Viersen
Kontaktdaten:

Beitrag von buspilot »

Na, für einen, der am 5. August zum ersten Mal mit dem Mopped die Strasse verlassen hat, geht es wohl...
Die zweite Sektion hab ich ausgelassen, da ich noch nieeee Sand gefahren bin - und ich hatte auch nicht den Wunsch auf eine Premiere in Geldern :rolleyes:

Ich muß mal schauen, wie es in den nächsten Wochen aussieht - leider hab ich in der wenigen Freizeit auch noch andere Baustellen...

Gruß, Jo
schönen Gruß, Jo

Eigentlich bin ich ganz anders, nur komme ich so selten dazu
(Ö. v. Horvath)

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit: http://www.dr-dirt.de

+++ Bilder Enduromania Mai 2008 +++

+++ Bilder Enduromania September 2008 +++
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

sag mir aufjeden fall bescheid wenn du kommen solltest das wir nich aneinander vorbeifahrn,ja!?
hoffentlich regnets net,dann fällt das nämlich wieder aus wie letztes jahr.
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste