Forum Terrakotta Emblem

Regeln für das Forum, Ankündigungen, Meinungen, Anregungen
Benutzeravatar
GEROLO
Advanced Member
Beiträge: 608
Registriert: 24.05.2004 09:40
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von GEROLO »

Bei zwei Formen hätte man aber auch zweimal die Kosten für den Formenbau.
Auch wenn das nicht zu aufwendig ist, ist es doch Aufwand.
Und soweit ich das verstehe, gelten die Preise bei einer mindestabnahme von 10 Stück pro Form.
Das würde dann bedeuten, es müßten sich pro Form min. 10 Interessenten finden, damit der oben genannte Preis pro Stück realisiert werden kann.
Je höher die Stückzahl pro Form, desto niedrieger der Preis.
Wenn jemand bereit ist 100,-? für ein Emblem zu zahlen, geht vieleicht auch nur eins.
1990 DR 350 S --- zur Zeit nicht zugelassen
2008 BMW G450X --- Asphalt ist Teufelswerk
2004 KTM 950 Adventure --- :-))
1983 BMW R 80 ST --- Zum Straßensurfen
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Also ich find die beide nicht häßlich :D
Sollte man sich für eins entscheiden, schließ ich mich der Mehrheit an :bier:

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
monnemer

Beitrag von monnemer »

Gibt es vielleicht noch die Option, als Käufer zwischen den Formen zu wählen?
Wäre schon gut wenn man das selbst bestimmen könnte, falls das geht?
Werden die Formen eigentlich aus einem Block Kunststoff gefräst? Nur so aus Interesse? Dann wäre eine zweite Form ja nicht all zu aufwändig.



Hallo Felix,



Ist sehr aufwendig da er zwei Uhrmodelle erstellen müßte und zwei Silikonformen anfertigen (teuer)

Obtion wäre nur Terakotta , Schiefer (schwarz kenn ich aber noch nicht das Material habe ich erst bestellt) und weiß zum selberanmahlen.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4803
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 231 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

Terakotta , Schiefer
wären das die Farbtöne, oder die verschiedenen Materialien?

Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Benutzeravatar
René
Forenpate
Beiträge: 1016
Registriert: 18.05.2004 10:02
Wohnort: Waltershausen
Kontaktdaten:

Beitrag von René »

also ich finde beide schick,
würde aber eher zum rechteckigeren tendieren... :rolleyes:

Gruß
René
Gruß René :)

Kraftstoffe stinken im unverbrannten Zustand...

Fahrzeuge in meinem Besitz:
Peugeot 207 // Suzuki DR350S
Xilef

Beitrag von Xilef »

@Gerolo, danke für den Einblick in das Rechnungswesen. ;)
Ich wollte nur etwas am Markt spekulieren, vielleicht wären ja auch noch bessere Konditionen auzuhandeln gewesen. Man weiß ja nie...
Ich wäre dann auch eher für "eckig".
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

ich schließe mich da meinen vorrednern an, ich wär auch fürs eckige!

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Benutzeravatar
Mecky
Advanced Member
Beiträge: 1065
Registriert: 11.09.2004 09:08
Wohnort: duisburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Mecky »

jo,das eckige mit den runden kanten :uups: wäre dann auch meine wahl
mecky blindflug-der nach der richtung fragt

http://ie.youtube.com/watch?v=fajqp-RV5RI
Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4703
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD »

Das eckige gefällt mir zwar gar nicht so recht, aber ehe ich gar keins hab...
Grüsse,
Tom
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

also ich würde auch mit dem runden glücklich, also an mir solls nicht liegen, also wir können auch das runde nehmen...wie ihr halt wollt :)

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste