Der Thread zum ersten WE

Antworten
Benutzeravatar
Leo
Forenpate
Beiträge: 845
Registriert: 17.07.2005 13:33
Wohnort: 38159 Vechelde
Kontaktdaten:

Beitrag von Leo »

Ingo @ 16.10.2005, 19:21 hat geschrieben:
ThomasD 4 16.10.2005, 19:10 hat geschrieben:
Erstmal ein grosses Dankeschön an Matthias für das tolle Wochenende und die Orga  :clap:
Oh :rolleyes: , genau, natürlich auch von mir nochmal vielen Dank an Matthias!!!
Und von wegen Bilder, lieber Ingo... Gibt es da nicht auch ein Bild von Deinem Motorrad in einer "etwas" verfahrenen  :rofl: Situation?
Du meinst das hier?


Aber dass wir es nach halb durchzechter Nacht trotzdem so früh auf die Moppeds geschafft haben, wundert mich immer noch  :bier:

:teufel:
also diese situation mit motorrad im schlamm kenne ich, jedoch aus dänemark, wenn man am strand fährt, wo kleine kinder gene mal löcher buddeln, die voll mit wasser laufen, und passt man mal nicht auf beim :mopped: , dann liegt man darin :rofl: kenne ich nur zu gut! ;)

gruß leonhard
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste