Wofür gibt es beim Treffen einen Pokal?

Alles zum Forentreffen
Antworten
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Was soll ich nun machen?
meine DR im Serienzustand lassen um da einen Pokal zu ergattern oder doch lieber umbauen um aufzufallen?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
Ingo
Gründungsmitglied
Beiträge: 2006
Registriert: 17.05.2004 14:17
Wohnort: bei Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Ingo »

Uwe @ May 18 2005, 08:12 PM hat geschrieben: Was soll ich nun machen?
meine DR im Serienzustand lassen um da einen Pokal zu ergattern oder doch lieber umbauen um aufzufallen?
Zieh doch einfach noch weiter weg und komm 'auf Achse' zum Treffen, dann ist Dir der Pokal für die weiteste Anreise sicher :teufel:
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

:rofl:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

noch Nördlicher ? neh das muß nicht sein aber mit meiner DR reise ich natürlich wieder an und diesmal wird sie wohl nich mehr bepackt sein.
Wer kommt den alles mit dem Mopped per Achse diesmal?
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

@UWE
ich werde wohl auf meiner DR anreisen
das sind etwa 800km von mir aus (Greifswald)
aber ich glaube das hatte ich irgendwann schon mal geschrieben...
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1644
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe »

Uihhhhhhhhhh! :respekt:
Da ist das bei mir ja nur ein Katzensprung.
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350
Benutzeravatar
PIET
Forenpate
Beiträge: 375
Registriert: 21.05.2004 15:46
Wohnort: bei Greifswald
Kontaktdaten:

Beitrag von PIET »

naja, ich bau mir schon mal eine Pokalhalterung an mein Moped ;)

eigentlich wollte ich letztes Jahr auch schon kommen, aber da hatte ich leider keine zeit

wahrscheinlich splitte ich die Tour in 2 Teile...sonst macht das Fahren keinen Spaß mehr
ausserdem will ich eh nur Landstraße fahren und würde wohl sonst nen ganzen Tag brauchen

das einzige was mir Sorgen macht ist das mir unterwegs der Motor verrecken könnte (42Tkm) :glotz:

ich bin längere Touren mit der DR gewohnt, wahr schon mit der DR125 in Schweden :mopped: mit der 350er auch schon des öfteren
you know I'm born to loose
and gambling is for fools
but that's the way I like it baby
I don't want to live forever


Treuer DR Enthusiast
DR125SE`98 24Tkm-34Tkm...verkauft...zog die wurst nicht vom Brot
DR350S`92 23Tkm-60Tkm+x läuft und läuft und bringt dich zum Norkapp wenn du auf Schmerzen stehst
DR650RSE`92 40Tkm-49Tkm...der "neue" Reisetraktor konnte sich schon in Schweden mit Sozia bewähren
Audi 80B4`92 240Tkm ...fährt nun wieder mein Bruder
VW Golf 3 D`95 280Tkm-300Tkm...bei 300Tkm springt der Tacho wieder auf Null *g* ist also wieder ein Neuwagen
Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5761
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias »

Wie seiht es nun aus?
Ist die Umfrage abgeschlossen, so das sich die Sponsoren um die Pokale kümmern können. :think:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.
Muecke
Advanced Member
Beiträge: 3488
Registriert: 16.05.2004 14:12
Wohnort: Nähe Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von Muecke »

Das ganze läuft schon!

Abschluß würde ich sagen ist der 30. Juni 2005 !!!
Motorrad/Offroad-Bekleidung & Technik: Zubehör-Shop-Frankfurt / Dainese Shop Frankfurt

Meine Motorräder:

BMW G 450 X klick...
Suzuki DR 350 SE '97 klick...
Kawasaki EX 305 '84 klick...
Kawasaki KLX 250 B '81 klick...
Benutzeravatar
Hajo
Forenpate
Beiträge: 2037
Registriert: 17.05.2004 22:48
Wohnort: Kehl a/Rh
Kontaktdaten:

Beitrag von Hajo »

Hallo Monnemer, Umfrage ist zu Ende. Du wolltest einen Pokal stiften, ich hab mich da angeschlossen. Wenn du nichts dagegen hast, stifte ich den für den schönsten Umbau, da ich selbst gerne umbaue :D . Dann besorgst du den für die weiteste Anreise auf Achse. Wenn du es gerne anders herum hättest, gib Nachricht. Es muss ja kein Pott sein, es gibt auch andere schöne "Pokale"!!!
Wirklich wahre Freunde sind die Menschen, die mich ganz genau kennen und trotzdem zu mir halten...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste