Rombo

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Benutzeravatar
Sebastian
Advanced Member
Beiträge: 140
Registriert: 18.09.2004 17:37
Wohnort: Hallein
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian »

Servus,

hab mir vom endurovolker den Rombo Auspuff ersteigert. Nun möchte ich ihn vorerst an meinen originalkrümmer montieren. Leider passt der Durchmesser überhaupt nicht. Jetz werd ich mir da mal nen Adapter oder so besorgen müssen...

Meine Frage: Wieso ich der Durchmesser so groß beim Rombo? Passt der dafür genau auf die Leistungskrümmer oder wie?

Danke!

mfG

EDIT: achja, der Innendurchmesser des Rombo beträgt 39[mm] ....
Xilef

Beitrag von Xilef »

Außendurchmesser des Leistungskrümmers: 39mm ;)
Besorg dir doch gleich den Leistungskrümmer. Bei ABP für knapp unter 70EUR! Das wäre mir es alleine schon dafür wert, dass dann alles optimal passt. Oder du wartest eben noch etwas, bis der Leistungskrümmer ins Haus flattert :zwinker:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste