Hilfe... Inbusschraube am Zylinder ist rundgedreht

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Benutzeravatar
Dumbo 2004
Admin
Beiträge: 4844
Registriert: 05.06.2004 00:49
Wohnort: Espenschied
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 75 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Dumbo 2004 »

@ Darkimp
Nochmal hallo halli...
Das kommt auf den Zustand des Schalldämpfers drauf an...
Wenn er so fertig ist, wie meiner, dann würde ich mir das Zinkspray für bessere Sachen aufheben. Ne Dose Ofenlack kostet ca. 12 Euronen, und reicht für viele künstleriche Ausflüge...
Spätestens im nächsten Frühjahr wirst Du ihn dann doch wieder runterschrauben und etwas schwarz machen :clap:
Wenn Du die Schrauben lange vorher kräftig mit WD 40, Caramba oder Kriechöl einsprühst, ist es eigentlich relativ human. Die Verbindung zwischen Krümmer und Endtopf ging bei mir recht leicht auseinander. OK - Die Schraube am Zylinder, aber hinterher ist man immer schlauer...
Bis dann dann
Dumbo
Bis dann dann
Dumbo


Der, der mit Hajo´s Hillclimb-Bitch
den Hillclimb 2006 in Dreckenach gewonnen hat, ihn sich 2008 erneut erkämpft hat, 2009 wieder die größte Weite erziehlt hat, von dem Damenteam überrollt wurde, und somit den Pechvogel des Wochenendes errungen hat

http://www.barneys-grill.de
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste