Wer kommt den mit dem Moped &

Alles zum Forentreffen
Antworten
monnemer

Beitrag von monnemer » 28.03.2005 17:43

Hallo Leute,

wer kommt den eigentlich mit zwei Rädern und wer mit vier oder sechs Rädern?

ich kann evtl. noch zwei drei Mopeds von Mannheim aus mitnehmen.

Benutzeravatar
Uwe
Gründungsmitglied
Beiträge: 1655
Registriert: 19.05.2004 21:59
Wohnort: Süd-Niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von Uwe » 28.03.2005 21:33

Also Mannheim liegt leider nicht auf meinem Weg :(
Ich werde wohl wieder mit der DR anreisen weil ich das Geld für eine Anhängerkuplung lieber für was anderes ausgeben möchte :P aber kann sich noch ändern falls ich im Lotto gewinne :teufel:
Gruß Uwe

Mal wieder DR 350



I love my DR 350

Benutzeravatar
andre
Advanced Member
Beiträge: 949
Registriert: 04.06.2004 10:15
Wohnort: Hessen (SüD, nähe FFM/Wi)
Kontaktdaten:

Beitrag von andre » 28.03.2005 23:23

Ein Auto, ein Anhänger, 2 Moppeds ...
greetings Andre

Benutzeravatar
ThomasD
Ex-Admin
Beiträge: 4775
Registriert: 16.05.2004 13:22
Wohnort: Bonn am schönen Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von ThomasD » 28.03.2005 23:57

Ein Auto, und wenn´s passt - 2 Moppeds :mopped:
Grüsse,
Tom

Matthias
Advanced Member
Beiträge: 5797
Registriert: 18.05.2004 08:14
Wohnort: 98590
Kontaktdaten:

Beitrag von Matthias » 29.03.2005 00:06

ThomasD @ Mar 28 2005, 11:57 PM hat geschrieben: Ein Auto, und wenn´s passt - 2 Moppeds :mopped:
..für die Treppe brauchst du aber nur 1. ;) :bier:
Wir sollten viel mehr nachdenken....
und das vorher.

Schnubbi

Beitrag von Schnubbi » 29.03.2005 09:09

Ich komm da lieber mit dem moped, sind ja nur wenige km bis zum ziel!

bonnaqua

Beitrag von bonnaqua » 29.03.2005 18:24

Ein Auto, ein Anhänger ein Moped.... kann auch noch jemand mitnehmen (Bonn)

Ralf

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 29.03.2005 18:37

bonnaqua @ Mar 29 2005, 05:24 PM hat geschrieben: Ein Auto, ein Anhänger ein Moped.... kann auch noch jemand mitnehmen (Bonn)

Ralf
OK. kannst mich dann Freitags mittags hier abholen :rofl: :rofl:

Nö, mal ernstlich, ich reise mit zwei Rädern auf sechs Rädern an, hab noch Platz für zwei andere Mopeds, wer an der A1 ab Münster (oder A 43) wohnt, kann gerne zusteigen.

Gruß
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Joerg_H

Beitrag von Joerg_H » 30.03.2005 10:14

gurkentreiber @ Mar 29 2005, 05:37 PM hat geschrieben: ich reise mit zwei Rädern auf sechs Rädern an, hab noch Platz für zwei andere Mopeds, wer an der A1 ab Münster (oder A 43) wohnt, kann gerne zusteigen.
<soifz> ... jaja, mitten im deutschen Hochsommer zum Motorradtreffen fahren, aber Anreise auf dem Anhaenger ... </soifz> Dabei sind das doch bloss zwei Tankstopps :rofl: ... bist Du Dir im Klaren, dass Du Dir dabei so rauhe Schoenheiten wie Sauerland, Bergisches, Westerwald etc. entgehen laesst?

scnr :teufel:

Benutzeravatar
gurkentreiber
Forenpate
Beiträge: 704
Registriert: 12.01.2005 18:05
Kontaktdaten:

Beitrag von gurkentreiber » 30.03.2005 11:58

Joerg_H @ Mar 30 2005, 09:14 AM hat geschrieben: <soifz> ... jaja, mitten im deutschen Hochsommer zum Motorradtreffen fahren, aber Anreise auf dem Anhaenger ... </soifz> Dabei sind das doch bloss zwei Tankstopps  :rofl: ... bist Du Dir im Klaren, dass Du Dir dabei so rauhe Schoenheiten wie Sauerland, Bergisches, Westerwald etc. entgehen laesst?

scnr  :teufel:
..tja, im Gegensatz zu Dir kann ich mir das Fahren auf der Autobahn erlauben, hier kostet es ja (noch) keine Maut. :teufel:

..und denk nur nicht, daß Du nochmal Lakritz von mir kriegst, aus und vorbei :teufel:

Aber es gibt nix, was Du nicht mit einem Glas Rotwein wieder gutmachen könntest, vor allem, wenn die leckere Honigmandelschokolade danebenliegt ;)

viele Grüße
petra
Keine DR mehr---aber trotzdem im einzigen Forum unterwegs, in dem ich meinen eigenen smiley....und ne eigene Trialspur.. habe

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste