Hallo aus Stuttgart

WICHTIG!!!
Hier stellen sich neue Mitglieder kurz vor.
Somit haben wir eine weitere Sicherheit, dass es sich "echte" Mitglieder handelt und nicht um Spamverteiler.
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3976
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Dieter M. »

Das ist aber auch das EinzigSTe, was Dir deinen Allerwertesten hier rettet
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Na, dann hat sich ja die jahrzehntelange Völlerei doch noch gelohnt :banana: :banana: :banana: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:

:dieter: :freunde: :dieter:
Roland350
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2024 21:53
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Roland350 »

Vielen Dank für die Aufnahme und nette Begrüßung :)
:think: DAS macht mich neugierig - um welches Fahrzeug handelt es sich? :rolleyes: :rolleyes: :glotz:
Wahrscheinlich weniger spektakulär als gedacht ;-) ein Guzzi 850T Gespann (Bild unten). Von einem Lastendreirad träume ich aber noch siegt die Vernunft.
farfalla hat geschrieben: 11.04.2024 09:06 von einem, der kicken muss :rolleyes: :rolleyes:
Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich auf Zustimmung stoße :D Die DR ist aus nostalgischen Gründen auf S umgerüstet, d.h. Kurbelgehäuse einer S und im Kopf die Bohrung für den manuellen Deko nachgerüstet (auch der Auto-Deko musste aus genannten Gründen weichen :D ).
Dumbo 2004 hat geschrieben: 11.04.2024 23:40 Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich "Krieger ESD " hier zum ersten mal lese...
Was ist das denn für eine Tüte :think:
Den gab es mal zeitweise bei Götz mit ABE für alle erdenklichen Einzylinder (hatte der Vorbesitzer schon montiert). Recht kurz, leicht und aus Edelstahl aber dafür auch recht laut. Ich kann aber bereits berichten: die Ursache für mein Abstimmproblem ist es nicht - scheint also nicht so verkehrt zu sein.
Dateianhänge
PHOTO-2023-09-10-22-36-40.jpg
Benutzeravatar
Dieter M.
Moderator
Beiträge: 3976
Registriert: 11.07.2012 20:38
Wohnort: Wichsquaddelbrunn
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal
Kontaktdaten:

Re: Hallo aus Stuttgart

Beitrag von Dieter M. »

Wahrscheinlich weniger spektakulär als gedacht ;-) ein Guzzi 850T Gespann (Bild unten). Von einem Lastendreirad träume ich aber noch siegt die Vernunft.
Schönes Fahrzeug :good: :D
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste