SHC defekt?

technische Probleme mit der DR? Klappt was mechanisch / elektrisch nicht? Fragen und Antworten hier.
Antworten
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

SHC defekt?

Beitrag von Bambus »

Bei mir steht das SHC System im Schauglas permanent auf L. Ich bin der Meinung dieses Problem ist jetzt erst frisch dazugekommen, nachdem ich diverse Umbauten und Reparaturen durchgeführt habe. (aber nicht am Fahrwerk). Ich denke auch letztes Jahr wahr es nicht ganz Funktionstüchtig, da es nie richtig voll auf H gegangen ist. Und was länger zurück liegt, entzieht sich meinem Wissen. Der Kabelzug funtioniert soweit mal.
Die DR stand jetzt etwa 3 Monate auf dem Montageständer, könnte das das Problem verursacht haben? Wo liegen erfahrungsgemäss Schwachstellen oder mögliche Fehlerursachen?
Bin kein Profischrauber, aber lernfähig
Zuletzt geändert von Bambus am 30.03.2024 14:58, insgesamt 1-mal geändert.
Staubteufelchen
Advanced Member
Beiträge: 309
Registriert: 11.09.2014 15:11
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC defekt?

Beitrag von Staubteufelchen »

Hallo Bambus,
wie eben an anderer Stelle gepostet, hat "derMarkus" zumindest SHC-Systeme gewartet und überholt. Solltest du ihn erreichen, kann er bestimmt weiter helfen...
Bambus
Member
Beiträge: 13
Registriert: 14.05.2023 20:32
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: SHC defekt?

Beitrag von Bambus »

Ja, danke
Auf diesen Markus bin ich auch schon in den Beiträgen gestossen😂 der wird was können👍
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 20 Gäste